Search found 6 matches

by Furz12345
31. October 2008 13:44
Forum: Modification Requests
Topic: Whos Online Block
Replies: 4
Views: 8160

Re: Whos Online Block

Ich wollte genau das gleiche Design von diesem Block, aber irgendwie ergeben die Variablen ({TOTAL_ONLINE_USERS},{VISIBLE_ONLINE},...) rein gar nichts. Das heißt, wenn ich z.B. diesen sehr vereinfachten Block nehme: <!--version $Id: whois_online.html 284 2008-08-10 21:46:36Z icedcold $ //--> <table ...
by Furz12345
8. October 2008 12:21
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Ajax-Shoutbox von Paul einbauen....
Replies: 174
Views: 265106

Re: Shoutbox einbauen....

hmm, denn hab ich noch irgendwo was verbockt -.-
Laut den Gruppenrechten sehen Gäste die Shoutbox und können auch schreiben. Aber ausgeloggt, sehe ich sie selber nicht...
by Furz12345
7. October 2008 15:45
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Ajax-Shoutbox von Paul einbauen....
Replies: 174
Views: 265106

Re: Shoutbox einbauen....

Das Ding links unterm Menü sieht für mich wie ne Shoutbox aus ^^

Vllt hab ich zu der Zeit das Ding vorrübergehend kaputt gekriegt, jetzt siehst du sie auf jeden Fall.
by Furz12345
6. October 2008 14:10
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Ajax-Shoutbox von Paul einbauen....
Replies: 174
Views: 265106

Re: Shoutbox einbauen....

Ich schmeiß mal mein Problem in den Raum ^^ Ich habe die Shoutbox installiert und ins Portal eingebunden. Dann wollte ich sie an den rechten Rand packen und noch in der Breite kürzen. Das ist mir nach einiger frickelarbeit auch gelungen, allerdings gibts am linken Rand eine ziemliche Lücke. Jetzt wä...
by Furz12345
5. October 2008 20:54
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Änderung bringen nichts
Replies: 2
Views: 2703

Re: Änderung bringen nichts

Zum Cache, genau das wars, ich hab den Browser Cache gelöscht -.- Funktioniert nun alles bestens. Und zum Favicon: Es ist da, jetzt gerade bevor ich den Cache geleert hab. Ich frag mich jetzt einfach nicht, warum erst jetzt... Die ganzen Dateien hab ich im FTP Programm geändert, von daher wurden all...
by Furz12345
5. October 2008 19:50
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Änderung bringen nichts
Replies: 2
Views: 2703

Änderung bringen nichts

Deine Portal Version: 1.0.0RC3 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Nein Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum: http://gildeeoe.gi.funpic.de/forum/ Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Das Forum incl. Portal installiert. Was hast Du bereits vers...

Go to advanced search