Search found 16 matches

by bazii
13. January 2017 21:56
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Leider nicht mit phpbb 3.2 oder php 7.0 kompatibel?
Replies: 42
Views: 197352

Re: Leider nicht mit phpbb 3.2 oder php 7.0 kompatibel?

Hallo Das Portal funktioniert unter 3.2.x mit einigen Anpassungen schon, die php Version müsste aber kleiner als 7.0 sein. Wann eine neue Version erscheint kann ich dir nicht beantworten. Hallo zusammen :D , Bei mir funktioniert das Portal 2.10 problemlos nach der absolut spitzenmäßigen Anleitung v...
by bazii
2. December 2014 17:39
Forum: Small talk
Topic: Danke für Portal 2.1.0-RC1
Replies: 4
Views: 21062

Re: Danke für Portal 2.1.0-RC1

Als kleines Dankeschön habe ich dir unseren passenden Spezialrang verliehen. ;) Hallo Marc für Deine/Eure Programmierarbeit, welche den meisten phpBB Usern mit dem phpBB-Portal, international klasse Dienste leistet bin ich der Meinung, dass wenige Euronen von einem alleine nicht viel helfen aber in...
by bazii
27. November 2014 00:46
Forum: Small talk
Topic: Danke für Portal 2.1.0-RC1
Replies: 4
Views: 21062

Danke für Portal 2.1.0-RC1

Deine Portal Version: 2.1.0-RC1 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Grundwissen MySQL Version: Wollte nur mal Danke sagen. Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? Fehlerbeschreibung un...
by bazii
5. November 2014 19:07
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Ajax-Fehler / Service unavailable
Replies: 11
Views: 19981

Re: Ajax-Fehler / Service unavailable

Vielen Dank für Deine Recherchen. Somit warten wir gespannt auf phpBB 3.1.2 :P
by bazii
4. November 2014 20:38
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Ajax-Fehler / Service unavailable
Replies: 11
Views: 19981

Re: Ajax-Fehler / Service unavailable

Hast du vor dem Update alle Daten von 2.0.x inkl. Datenbankeinträge gelöscht? Hallo Kirk, ich habe das Portal deaktiviert und anschließend bin ich auf Daten löschen gegangen. Anschließend habe ich das Portal vom Serverlaufwerk unter /ext/board3 gelöscht. Dann wieder auf den Server kopiert (das Orig...
by bazii
3. November 2014 21:26
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Ajax-Fehler / Service unavailable
Replies: 11
Views: 19981

Ajax-Fehler / Service unavailable

Deine Portal Version: 2.1.0-b1 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Nein Dein Wissensstand: Einsteiger PHP Version: PHP Version 5.6.2 MySQL Version: 5.0.96 Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Update auf phpBB 3.1.1 Was hast Du bereits versucht um das Proble...
by bazii
2. November 2014 22:03
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Paypal Text anpassen
Replies: 2
Views: 7841

Re: Paypal Text anpassen

Super! Vielen Dank. Hat wunderbar geklappt. :D
by bazii
2. November 2014 14:30
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Paypal Text anpassen
Replies: 2
Views: 7841

Paypal Text anpassen

Deine Portal Version: 2.1.0b1 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Nein Dein Wissensstand: Einsteiger Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? Fehlerbeschreibung und Nachricht Hallo, ich würde gerne den Stand...
by bazii
2. November 2014 14:19
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Portal als Startseite
Replies: 26
Views: 116416

Re: Portal als Startseite

Hallo

Vielen Dank. Es hat super geklappt.
Auf die "app.php" wäre ich im Leben nicht allein gekommen. Hab' nach Portal.php gesucht und dachte niemals an die app.php.
by bazii
2. November 2014 00:43
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Portal als Startseite
Replies: 26
Views: 116416

Portal als Startseite

Hallo :D Hab' die neue phpBB-Version 3.1.0 nun neu aufgesetzt und das Portal 2.1.0b1 aktiviert und so wie ich gerne möchte auch eingerichtet. Perfect! Läuft klasse, kann nur sagen Hut ab! Leider schaffe ich es wieder nicht, das neue Portal im neuen Forum als Startseite anzeigen zu lassen. Also direk...
by bazii
31. August 2014 11:25
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Installationsanleitung für Portal 2.1.x
Replies: 16
Views: 73504

Re: Installationsanleitung für Portal 2.1.x

Hallo

schaut alles sehr gut aus (da habt ihr sehr gute Arbeit geleistet :!: ) und die vorab eingebauten Portalfunktionen werde ich ausgiebig testen. Gibt es denn schon eine Möglichkeit, einen Chat in das neue Portal zu integrieren.
by bazii
31. August 2014 11:00
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Installationsanleitung für Portal 2.1.x
Replies: 16
Views: 73504

Re: Installationsanleitung für Portal 2.1.x

Hallo wenn nur alles für eine Lusche wie mich so einfach wäre :oops: Habe das entpackte Paket mit Kopf voraus, also den entpackten Ordner portal komplett in den Ordner /ext hochgeladen. Nach einem Besuch im acp habe ich leider keine Veränderung festgestellt. Also ich habe unter (weil es ist alles au...
by bazii
30. August 2014 21:04
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Installationsanleitung für Portal 2.1.x
Replies: 16
Views: 73504

Portal 2.1.0-b1 mit 3.1.0-RC3

Hallo

ich habe nun ein Testforum mit PHPBB 3.1.0-RC3 aufgesetzt und habe vor, mir das Portal 2.1.0-b1 zu installieren.
Leider finde ich keine Installationsanleitung zu dieser Version. Könntet Ihr mit bitte helfen oder ist exact dasselbe, wie in der aktuellen stabilen Portalversion zu beachten?
by bazii
27. August 2014 19:13
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Installationsanleitung für Portal 2.1.x
Replies: 16
Views: 73504

Re: Installationsanleitung für Portal 2.1.x

Das trifft allerdings nur bei Board3 Portal 2.1.0-b1 zu. Bei Board3 Portal 2.0.2 musst du einfach den Inhalt des Ordners root/language/de in den Ordner language/de deines Forums hochladen. Hi Marc und Kirk Vielen Dank für eure beiden Antworten. Die Lösung für die Vers. 2.02 hat hervorragend funktio...
by bazii
26. August 2014 21:59
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Installationsanleitung für Portal 2.1.x
Replies: 16
Views: 73504

Re: Installationsanleitung für Portal 2.1.x

Danke für die Info wegen der PHP-Version. Also dann bleibe ich erstmal auf Portal Vers. 2.0.2 Hab' aber noch eine Frage: Meine Portalversion zeigt nicht die deutschsprachigen, sondern die englishsprachige Überschriften im Portal an. Also anstatt "wer ist online" > who is online oder anstat...

Go to advanced search