Search found 4 matches

by Photo_Noob
4. September 2014 12:53
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Installationsanleitung für Portal 2.1.x
Replies: 16
Views: 73503

Re: Installationsanleitung für Portal 2.1.x

Kommando zurück, es geht alles einwandfrei. Hatte vergessen, den Cache zu löschen. Danke für die Hilfe!!!!!
by Photo_Noob
4. September 2014 12:18
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Installationsanleitung für Portal 2.1.x
Replies: 16
Views: 73503

Re: Installationsanleitung für Portal 2.1.x

Leider verschwindet das Menü nicht. Ich denke, das ich die overall_header.html richtig bearbeitet habe. Wo finde ich die denn im nachhinein und wo finde ich, außer in der Installationroutine, noch mal die zu ändernden Dinge?

Gruß Jo
by Photo_Noob
4. September 2014 08:50
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Installationsanleitung für Portal 2.1.x
Replies: 16
Views: 73503

Re: Installationsanleitung für Portal 2.1.x

Hallo Udo, vielen Dank für die Antwort. Habe jetzt die Version 2.0.2 installiert und es klappt prima. Eine Frage hätte ich noch: Auf der Portalseite hier im Forum ist der komplette Menübalken unterhalb des Banners oben ausgeblendet. Das hätte ich gerne bei mir auch so. Wie und was muss ich da machen...
by Photo_Noob
3. September 2014 12:09
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Installationsanleitung für Portal 2.1.x
Replies: 16
Views: 73503

Re: Installationsanleitung für Portal 2.1.x

Hallo zusammen, ich bin auch neu im Umgang mit phpBB und versuche verzweifelt, das Portal board3_portal_210_b1 in meine phpBB 3.0.12 Installation einzubauen. Leider ohne Erfolg. Ich habe den Download entpackt und den Ordner board3 komplett via ftp in den Ordner root/ext hochgeladen. Ich finde aber i...

Go to advanced search