Search found 2 matches

by Mastercutor
29. January 2015 18:49
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: Portal blöcke hintergrund (SE gamer dark style)
Replies: 5
Views: 17005

Re: Portal blöcke hintergrund (SE gamer dark style)

Danke erstmal für die Antwort! Ich habe es selbst , dann doch hinbekommen. Mein Fehler war , das ich die colour.css im Editor geändert hatte und per Ftp hochgeladen . Wo ich es dann über Adminbereich gemacht hatte , hat es fünktioniert. Noch was in eigener Sache. Ein großes Lob an die Macher und Mit...
by Mastercutor
28. January 2015 08:07
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: Portal blöcke hintergrund (SE gamer dark style)
Replies: 5
Views: 17005

Re: Portal blöcke hintergrund (SE gamer dark style)

Hallo Ich hoffe es ist nicht schlimm , wenn ich das Thema noch mal aufgreife. Da ich schon Google geschändet habe und mich durch verschiedene Foren gearbeitet habe und keine Lösung gefunden habe. Bin ich am verzweifeln. Ich bekomme einfach den Weißen Hintergund in den Modulen nicht geändert. Habe sc...

Go to advanced search