Search found 34 matches

by jr68
21. January 2009 14:57
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Bekanntmachung - neuer Beitrag
Replies: 10
Views: 10887

Re: Bekanntmachung - neuer Beitrag

Ich meinte genau den Fall, dass eine Bekanntmachung NICHT mehr auf dem Portal steht. Wenn nun eine Antwort auf eine solche Bekanntmachung erfolgt, geht sie im Portal komplett "unter", d.h. sie ist nirgends erkennbar. Aber auch bei der auf dem Portal dargestellten letzten Bekanntmachung sin...
by jr68
20. January 2009 21:36
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Bekanntmachung - neuer Beitrag
Replies: 10
Views: 10887

Re: Bekanntmachung - neuer Beitrag

Wenn es nur um die Antworten geht, sind sie doch gar nicht doppelt im Portal, weil die Antworten einer Bekanntmachung nicht dargestellt werden, sondern nur die Bekanntmachung an sich. Wenn sie dann doppelt wären, dann wären sie jetzt ja auch sichtbar, und dann hätte ich das ganze Problem nicht. Oder...
by jr68
20. January 2009 18:29
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Bekanntmachung - neuer Beitrag
Replies: 10
Views: 10887

Re: Bekanntmachung - neuer Beitrag

Hallo Mike,

ich meine nicht, dass die ganze Bekanntmachung wie ein "normaler" Beitrag behandelt werden sollten, sondern nur die Antworten auf bereits erstellte Bekanntmachungen. Ich denke, dass das die Lösung wäre, weiß aber nicht, ob diese getrennte Behandlung möglich ist.

Gruß,
J.R.
by jr68
20. January 2009 07:41
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Bekanntmachung - neuer Beitrag
Replies: 10
Views: 10887

Re: Bekanntmachung - neuer Beitrag

Zunächst einmal danke für die Antworten. Leider ist die angesprochene Lösung nicht ganz zufriedenstellend, und auch in dem bisherigen Beitrag wurde ja keine Lösung angeboten. Ich schließe mich der Meinung an, dass mit dem Portal 99% der Benutzer die Abfrage nach aktiven Themen in der Übersicht nicht...
by jr68
16. January 2009 10:55
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Bekanntmachung - neuer Beitrag
Replies: 10
Views: 10887

Bekanntmachung - neuer Beitrag

Deine Portal Version: 1.0.0RC3 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Einsteiger Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? Fehlerbeschreibung und Nachricht Hallo, ich wollte folgendes Progr...
by jr68
5. January 2009 14:54
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Option "Foren-Index anzeigen"
Replies: 0
Views: 2127

Option "Foren-Index anzeigen"

Deine Portal Version: 1.0.0RC3 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Einsteiger PHP Version: 3.0.2 Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? Fehlerbeschreibung und Nachricht Hallo, was mus...
by jr68
29. December 2008 23:34
Forum: General phpBB3 Support
Topic: Einbindung eines Shortcut Icons
Replies: 6
Views: 10835

Re: Einbindung eines Shortcut Icons

Hallo Kevin,

trotz Umbennen der Bilddatei, Leeren des Caches usw. erscheint das Icon bei mir nicht. Was kann ich denn noch falsch machen? Gelten für die ICO-Datei irgendwelche Voraussetzungen, die ich beachten muss?

Danke,
J.R.
by jr68
29. December 2008 20:51
Forum: General phpBB3 Support
Topic: Einbindung eines Shortcut Icons
Replies: 6
Views: 10835

Einbindung eines Shortcut Icons

Deine Portal Version: 1.0.0RC3 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum: http://www.brettspielwelt.renz-online.info/turicum/forum/phpBB3 Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Was hast Du bereits versucht um da...
by jr68
5. December 2008 16:32
Forum: board3 Portal v1.0.x - Modifications
Topic: [DE] Wetterbox auf dem Portal (mit User Postleitzahl)
Replies: 156
Views: 270200

Re: [DE] Wetterbox auf dem Portal (mit User Postleitzahl)

Hallo,

damit die Lösung von Frank funktioniert, musst Du vorher die Geomap installiert haben.

Gruß,
J.R.
by jr68
22. November 2008 16:50
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Nur eine bestimmte Kategorie auf Portal anzeigen
Replies: 15
Views: 10616

Re: Nur eine bestimmte Kategorie auf Portal anzeigen

Hallo Christian,

vielen Dank fürs Schicken, hat alles geklappt.

Jetzt wäre es allerdings toll, wenn Du mir bei Gelegenheit das so umändern könntest, dass tatsächlich nur noch die Foren und nicht die Themen angezeigt werden.

Schon einmal vielen Dank im Voraus!

Gruß,
J.R.
by jr68
21. November 2008 12:10
Forum: board3 Portal v1.0.x - Modifications
Topic: [DE] Wetterbox auf dem Portal (mit User Postleitzahl)
Replies: 156
Views: 270200

Re: [DE] Wetterbox auf dem Portal (mit User Postleitzahl)

Frank hat die Anforderung gelöst, super klasse, es funktioniert alles tadellos...vielen Dank!

Gruß,
J.R.
by jr68
19. November 2008 16:42
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Nur eine bestimmte Kategorie auf Portal anzeigen
Replies: 15
Views: 10616

Re: Nur eine bestimmte Kategorie auf Portal anzeigen

Huhu, Christian,

hast Du mich vergessen? :-)

Gruß,
J.R.
by jr68
14. November 2008 20:33
Forum: General phpBB3 Support
Topic: Navigationsleiste im Header
Replies: 119
Views: 211146

Re: Navigationsleiste im Header

Hallo Kevin, ja, ich habe in der colors.css gesucht, aber ich finde nichts - oder ich mache einen fehler bei der änderung des tab-codes. euer menü habe ich mir auch bereist angesehen, aber auch hier funktioniert die übernahme einfach so nicht. vielleicht mache ich ja auch etwas falsch, so ein bissch...
by jr68
14. November 2008 20:12
Forum: General phpBB3 Support
Topic: Navigationsleiste im Header
Replies: 119
Views: 211146

Re: Navigationsleiste im Header

Hallo zusammen, ich habe jetzt den ganzen Thread durch, aber dennoch kriege ich 2 Sachen nicht hin: 1. Ich habe die Tabs exakt wie bei euch über das Logo gelegt und würde jetzt gerne die Farbe der Tabs der Farbe des Headers/ Logos anpassen (wie bei Euch auch) - das muss doch hinterlegt sein, kriege ...
by jr68
12. November 2008 15:05
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Wie das Menu erweitern?
Replies: 42
Views: 44657

Re: Wie das Menu erweitern?

Das ist ganz einfach:

Code: Select all

<li><a href="{U_GEOMAP}">{L_GEOMAP}</a></li> 
Gruß,
J.R.

Go to advanced search