Search found 6 matches

by BPanther
25. March 2016 11:26
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Responsive ausschalten möglich
Replies: 9
Views: 19917

Re: Responsive ausschalten möglich

Besten Dank, das kommt dem schon recht nahe, denn nun sind alle 3 Spalten wieder nebeneinander. Nur weiß ich nicht, ob das an Prosilver ansich liegt oder an was anderem, daß die Darstellung noch komisch aussieht und nicht wie von Subsilver2 gewohnt. Muß ich mir wohl dann nochmal in Ruhe genauer ansc...
by BPanther
24. March 2016 17:51
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Responsive ausschalten möglich
Replies: 9
Views: 19917

Re: Responsive ausschalten möglich

Nunja, ganz so einfach scheint es nicht zu sein, denn wenn ich das zum Beispiel wie folgt abändere: <!-- IF T_EXT_THEME_PATH --> <!-- INCLUDECSS ../theme/portal.css --> <!-- IF S_PORTAL_ALL --> <!-- INCLUDECSS ../theme/portal_all.css --> <!-- ENDIF --> <!-- ENDIF --> zerlegt sich die Anzeige komplet...
by BPanther
23. February 2016 22:01
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Responsive ausschalten möglich
Replies: 9
Views: 19917

Re: Responsive ausschalten möglich

Bitte nicht falsch verstehen, aber man kann das doch selbst vergrößern/verkleinern, wen auf dem kleinen Handydisplay die Seiten stören. Ich für meinen Teil hätte jedenfalls gerne das vollständige Portal, egal auf welchem Gerät und welcher Auflösung man sich das anschaut. Und danke für die Info. Ich ...
by BPanther
23. February 2016 21:58
Forum: v2.1.x
Topic: mChat_1.0.0-RC1_board3
Replies: 14
Views: 29918

Re: mChat_1.0.0-RC1_board3

Komisch. Ich habe es mit 0, hab das Autolöschen ein/ausgeschaltet - nichts. Der Knopf bleibt weg im Chat selbst...
by BPanther
22. February 2016 20:16
Forum: v2.1.x
Topic: mChat_1.0.0-RC1_board3
Replies: 14
Views: 29918

Re: mChat_1.0.0-RC1_board3

Das gleiche Problem hier. Aber da MCHAT_CLEAN aus den Sprachdateien entfernt wurde, scheint der Knopf somit auch nicht mehr im Chat selbst verfügbar zu sein.
by BPanther
22. February 2016 20:11
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Responsive ausschalten möglich
Replies: 9
Views: 19917

Re: Responsive ausschalten möglich

Ich würde das gerne nochmal ausbuddeln, denn ich habe phpBB 3.1.7-PL1 installiert und das Portal 2.1.0. Die Seiten links/rechts werden unter (nicht über) der Mitte auf mobilen Geräten dargestellt (getestet mit Safari und FF auf iPad und Android), was doch recht seltsam aussieht. Komischerweise klapp...

Go to advanced search