Search found 3 matches

by Banjoo
19. February 2009 17:04
Forum: General phpBB3 Support
Topic: Active MOD gesucht
Replies: 2
Views: 5871

Re: Active MOD gesucht

Ach so :mrgreen: Alles klar...... Ich dachte das wäre ein MOD der die Aktivität der Member anzeigt, je nach dem wie oft sie hier sind fällt der Balken od. er steigt. Wäre eig. mal ne überlegung wert einen solchen zu programmieren.

Cheers Banjoo
by Banjoo
19. February 2009 15:23
Forum: General phpBB3 Support
Topic: Active MOD gesucht
Replies: 2
Views: 5871

Active MOD gesucht

Servus

Ich suche den "Active MOD" den der hier im Board verwendet wird, mit der kleinen Anzeige unter dem Avatar. Habe schon danach gegoogelt und im phpBB.de forum gesucht und leider nichts gefunden.

Grüsse Banjoo
by Banjoo
18. February 2009 12:21
Forum: board3 Portal v1.0.x - Modifications
Topic: [DE] Wetterbox auf dem Portal (mit User Postleitzahl)
Replies: 156
Views: 270214

Re: [DE] Wetterbox auf dem Portal (mit User Postleitzahl)

Wo kann man sich die Box den runterladen, habe nirgens einen Link gesehen ?

Gruss Banjoo

Go to advanced search