Search found 75 matches

by Midge
4. February 2014 12:45
Forum: General phpBB3 Support
Topic: alightner Calendar Mod 0.1.1 question
Replies: 3
Views: 22512

Re: alightner Calendar Mod 0.1.1 question

I was hoping someone using it may see the post and reply.
Thanks anyway.
by Midge
24. January 2014 17:09
Forum: General phpBB3 Support
Topic: alightner Calendar Mod 0.1.1 question
Replies: 3
Views: 22512

alightner Calendar Mod 0.1.1 question

I feel like the biggest idiot on the planet for asking this, but how do you add recurring events to this calendar? There just isn't any option I can see. Maybe something went wrong when I installed the latest version and I just don't get the option for that reason...or maybe I'm just beyond dumb and...
by Midge
27. February 2013 07:50
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: Portal nicht mehr länger Startseite
Replies: 19
Views: 85475

Re: Portal nicht mehr länger Startseite

Na, da bin ich ja froh, dass du alles klären könntest.
Danke für's Update! 8-)
by Midge
4. November 2012 09:15
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: Portal nicht mehr länger Startseite
Replies: 19
Views: 85475

Re: Portal nicht mehr länger Startseite

Also, damit kann ich gar nix anfangen - ich meinte schon das Fehlerprotokoll vom Board bzw. der Seite. Eventuell musst du es erst einschalten, so ist es zumindest bei Sysprovide.
Bei welchem Provider bist du denn? Hat der schon geantwortet?
by Midge
3. November 2012 21:56
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: Portal nicht mehr länger Startseite
Replies: 19
Views: 85475

Re: Portal nicht mehr länger Startseite

Wobei ich unter ../Prosilver/template überhaupt kein Unterverzeichniss null habe. Scheint, als wäre genau das das Problem. Hast du evtl. irgendwelche Mods installiert, für die du acp_styles.php verändern musstest? Ich bin sicherlich auch kein Pro (weit entfernt), aber so wie ich das sehe, versucht ...
by Midge
2. November 2012 20:42
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: Portal nicht mehr länger Startseite
Replies: 19
Views: 85475

Re: Portal nicht mehr länger Startseite

Was sagt denn dein Error log? Meins hat mir zumindest mal den Hinweis darauf gegeben, dass das Problem im Styles Ordner zu finden war...
by Midge
28. October 2012 21:43
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: Portal nicht mehr länger Startseite
Replies: 19
Views: 85475

Re: Portal nicht mehr länger Startseite

Hey @ br001, ich hab den Fehler gefunden, er war im language folder --> en --> posting.php Lag daran, dass ich nur den "de" Ordner benutze für mein Board und deshalb vielleicht ein wenig nachlässig war mit Updates für "en". Hab einfach den Inhalt vom "de" Ordner in den ...
by Midge
23. September 2012 10:51
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: Portal nicht mehr länger Startseite
Replies: 19
Views: 85475

Re: Portal nicht mehr länger Startseite

@ Marc, das hatte ich vorher auch schon gemacht und die Berechtigung eingestellt (wobei das Portal auch schon vorher für Gäste funktioniert hat, auch ohne diese zusätzliche Einstellung). Eigenartigerweise hat die Umstellung direkt nichts gebracht, aber jetzt, 1-2 Tage später, scheint trotzdem wieder...
by Midge
17. September 2012 18:32
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: Portal nicht mehr länger Startseite
Replies: 19
Views: 85475

Re: Portal nicht mehr länger Startseite

Ach, natürlich. An die hatte ich tatsächlich nicht gedacht. Aber auch dort stimmt alles:

Image
by Midge
17. September 2012 13:36
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: Portal nicht mehr länger Startseite
Replies: 19
Views: 85475

Re: Portal nicht mehr länger Startseite

Ich steh glaub ich gerade auf dem Schlauch. Welche Berechtigungen meinst du?
by Midge
16. September 2012 22:59
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: Portal nicht mehr länger Startseite
Replies: 19
Views: 85475

Re: Portal nicht mehr länger Startseite

Oh Mist, ich seh gerade, dass ich dieses Request versehentlich im 1.0 Forum gepostet habe - könntet ihr es bitte verschieben? Danke und Entschuldigung! :oops:
by Midge
16. September 2012 21:16
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: Portal nicht mehr länger Startseite
Replies: 19
Views: 85475

Portal nicht mehr länger Startseite

Deine Portal Version: 2.0.0 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Grundwissen Link zu Deinem Forum: http://burgschule-schreckenstein.de PHP Version: 5. irgendwas MySQL Version: 5.0.51a-24+lenny5 Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Nicht...
by Midge
20. May 2012 08:02
Forum: board3 Portal v1.0.x - Modifications
Topic: phpBB Calendar block on Board3 Portal (Update 1.0.4)
Replies: 105
Views: 220925

Re: phpBB Calendar block on Board3 Portal (Update 1.0.4)

Schade - aber trotzdem danke für die Info! :|
by Midge
18. May 2012 14:12
Forum: General phpBB3 Support
Topic: Kleine Schreibfehler (dt. Übersetzung)
Replies: 0
Views: 18730

Kleine Schreibfehler (dt. Übersetzung)

Also erstmal: Das neue Portal sieht wirklich phantastisch aus - ich muss mich nur noch etwas in die Modulerstellung einarbeiten, die ist mir noch nicht so ganz klar. ------------- Aber weil ich's gerade sehe: language / de / mods / portal / portal_announcements_module.php 'GLOBAL_ANNOUNCEMENTS' => '...
by Midge
18. May 2012 08:50
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: Portal nicht Sichtbar
Replies: 16
Views: 31820

Re: Portal nicht Sichtbar

Du hast recht, hier lag der Hase im Pfeffer. Obwohl bei Berechtigungs-Rollen alles korrekt eingestellt war, musste ich immer noch folgendes tun: Berechtigungen --> Gruppenrechte und dort nacheinander jede einzelne Gruppe auswählen, auf 'Absenden' und 'Erweiterte Berechtigungen' --> 'Diverses' gehen ...

Go to advanced search