Search found 4 matches

by Arrwen
16. August 2009 14:49
Forum: board3 Portal v1.0.x - Modifications
Topic: [ABD] Download Block 1.0.2
Replies: 40
Views: 150965

Re: [REL] Download Block 1.0.1

Hallo Christian ich habe jetzt denn downloadblock 1.01 installiert nachdem ich in der datei install/install_install.php diese Überprüfung umgangen habe da er gemeldet hat da ich denn anderen mod angeblich nicht installiert hätte. aber ich bekomme denn Block ansich nicht zu sehen habe die instalation...
by Arrwen
14. August 2009 15:00
Forum: General phpBB3 Support
Topic: Style BlackPearl Problem
Replies: 6
Views: 12925

Re: Style BlackPearl Problem

Ich hab wohl die Regeln nicht so ganz gelesen genau genommen überhaupt nicht, vielleicht solltest du dir mal die allgemeinen Anstandsregeln aneigenen die du ja anscheindend noch überhaupt nicht so ganz begriffen hast, und nicht gleich Leute runter machen nur weil sie im selben Threat eine Frage hatt...
by Arrwen
13. August 2009 10:42
Forum: General phpBB3 Support
Topic: Style BlackPearl Problem
Replies: 6
Views: 12925

Re: Style BlackPearl Problem

Danke dir, ich hab es hinbekommen! Wie kann ich ganz oben am Portal einen Großen Banner einsetzen ? wenn ich diese Grafik öffne die oben angezeigt wird ist die scheinbar nur 1pixel breit und wird nur langezogen über die Breite des Portals. Und oben gibt es einen link der einen zurpck auf das Forum f...
by Arrwen
12. August 2009 23:40
Forum: General phpBB3 Support
Topic: Style BlackPearl Problem
Replies: 6
Views: 12925

Style BlackPearl Problem

Deine Portal Version: 1.0.0RC3 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Grundwissen Link zu Deinem Forum: http://project-moonglade.org PHP Version: php5 Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Ich habe denn Style Blackpearl installiert, hat au...

Go to advanced search