Search found 134 matches

by MyLady
2. December 2023 08:46
Forum: Board3 Portal 2.3.x - Deutscher Support
Topic: Uhr sitzt verschoben in der linken Spalte
Replies: 2
Views: 2212

Re: Uhr sitzt verschoben in der linken Spalte

Du hast auch sehr große Schrift in diesem Bild - hast du vielleicht deinen Browser-Zoom auf 150% stehen oder sowas? Dann ist die Spalte für dich zu klein, nehme ich an. Alle anderen sehen es normal, und bei dir reicht der Platz nicht. Nur ne Idee
by MyLady
22. February 2023 07:35
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Portalspalte auf allen Seiten anzeigen - kein "Wer ist online"?
Replies: 12
Views: 23075

Re: Portalspalte auf allen Seiten anzeigen - kein "Wer ist online"?

Ich möchte das Thema nur noch einmal anwärmen, damit es bei der in Arbeit befindlichen neuen Portalversion mit berücksichtigt wird.

Sorry für den Bump.
by MyLady
13. January 2023 00:00
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: PHP Debug Meldungen auf dem Portal auf PHP 8.0 und 8.1
Replies: 4
Views: 2395

Re: PHP Debug Meldungen auf dem Portal auf PHP 8.0 und 8.1

Inzwischen scheint der Fall gelöst zu sein. Es wurde ein Beitrag mit fehlendem Dateianhang, aber noch vorhandenem BBCode für Attachment entdeckt. Das scheint es gewesen zu sein. Unter PHP 8 werden früher unterdrückte Fehler nun zwangsweise auch angezeigt.
by MyLady
12. January 2023 11:00
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: PHP Debug Meldungen auf dem Portal auf PHP 8.0 und 8.1
Replies: 4
Views: 2395

Re: PHP Debug Meldungen auf dem Portal auf PHP 8.0 und 8.1

Dann hat es wohl mit einer anderen Extension zu tun. Schau dir einfach die Quellen deiner verwendeten Extensionen mal an - gibt es neuere Versionen? Haben im zugehörigen Supportbereich noch andere Leute Probleme mit PHP 8? Du verwendest - beispielsweise - Extensionen von Autoren, die schon lange nic...
by MyLady
15. August 2022 18:15
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Letzte bzw. aktuellste Beiträge anzeigen
Replies: 16
Views: 33295

Re: Letzte bzw. aktuellste Beiträge anzeigen

Ebenfalls ausprobiert. Ich sehe auch keine Fehlermeldung mehr :)
by MyLady
2. August 2022 13:51
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Letzte bzw. aktuellste Beiträge anzeigen
Replies: 16
Views: 33295

Re: Letzte bzw. aktuellste Beiträge anzeigen

Komisch, seit gerade eben hab ich dieses Problem auch. Cannot load XML: Couldn't find end of Start Tag br line 1 Scheint mit dem Block der Bekanntmachungen zusammenzuhängen - denn dort hab ich heute eine erstellt. Es verschwindet, wenn man bei den Einstellungen der Portalmodule den kompakten Blockmo...
by MyLady
26. December 2020 11:16
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Start, ein- + ausloggen
Replies: 6
Views: 11734

Re: Start, ein- + ausloggen

Wahrscheinlich hilft dir dieses Thema weiter:
viewtopic.php?f=72&t=11535
by MyLady
15. December 2020 14:50
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Nur Portal, linke + rechte Spalte
Replies: 4
Views: 9854

Re: Nur Portal, linke + rechte Spalte

Der Eintrag "Zeige Portal auf allen Seiten" betrifft lediglich die Seitenspalten. Bei denen kannst du auch nur eine auswählen für die dauerhafte Anzeige - entweder rechts, oder links. Beide Spalten gleichzeitig anzuzeigen ist nicht vorgesehen, daher auch nicht via Einstellung möglich. Inso...
by MyLady
6. October 2020 11:47
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Responsive verschoben "Portal auf allen Seiten"
Replies: 7
Views: 18728

Re: Responsive verschoben "Portal auf allen Seiten"

Danke für deine nochmalige Prüfung. Ich habe deine Anregung umgesetzt. P.S.: Auch die Änderung bezüglich der Anzeige für "wer ist online" auf weiteren Forenseiten , wenn eine Spalte permanent angezeigt wird, habe ich wieder eingebaut. Muss mal meine alten Dokumentationen durchforsten, was ...
by MyLady
3. October 2020 12:09
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Responsive verschoben "Portal auf allen Seiten"
Replies: 7
Views: 18728

Re: Responsive verschoben "Portal auf allen Seiten"

Hinweis: diese Korrektur hat scheinbar noch keinen Eingang in das von Kirk dankenswerterweise für 3.3.x angepasste Portalpaket gefunden, wie ich gerade erst bemerkt habe.

Aber sie funktioniert weiterhin tadellos.
by MyLady
18. August 2020 18:18
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Board3 Portal auf Version phpBB 3.3.1 anpassen
Replies: 5
Views: 12626

Re: Board3 Portal auf Version phpBB 3.3.1 anpassen

Genau. Für das Portal gibt es a) phpBB-Berechtigungen in den Benutzerrollen, und b) noch für jeden Block einzeln für die Benutzergruppen in den Einstellungen des Portals.
by MyLady
17. August 2020 13:51
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Board3 Portal auf Version phpBB 3.3.1 anpassen
Replies: 5
Views: 12626

Re: Board3 Portal auf Version phpBB 3.3.1 anpassen

Du brauchst das für 3.3.x angepasste Portalpaket von kirk zum Austausch: https://reyno41.bplaced.net/phpbb/viewtopic.php?f=33&t=228 Dann ist noch anschließend eine kleine Änderung vorzunehmen wegen eines Fehlers, durch den nach Aktivierung auf allen Beitragsbuttons komische Punkte angezeigt werd...
by MyLady
5. October 2019 22:03
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Nach phpbb Update auf die Version 3.2.8 bekomme ich durch die Board3 Extension nun folgende Fehlermeldung!
Replies: 4
Views: 13246

Re: Nach phpbb Update auf die Version 3.2.8 bekomme ich durch die Board3 Extension nun folgende Fehlermeldung!

Der Fehler wird offensichtlich durch das Fehlen einer Datei aus einer Modifikation/Extension hervorgerufen. Beachte in der Fehlermeldung: file_not_found: Language file ./../ext/board3/portal/language/en/permissions_arcade.php Soweit ich das sehe, gibt es in der aktuellen Arcade (falls es sich um die...

Go to advanced search