Search found 2 matches

by Chris1002
20. January 2010 21:29
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Meldung: Fatal error
Replies: 2
Views: 4884

Meldung: Fatal error

Deine Portal Version: 1.0.5 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Grundwissen Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Nur das Portal geupdatet und neu installiert. Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? Installationsanleitung...
by Chris1002
11. January 2010 08:09
Forum: board3 Portal v1.0.x - Modifications
Topic: [DE] Wetterbox auf dem Portal (mit User Postleitzahl)
Replies: 156
Views: 270207

Re: [DE] Wetterbox auf dem Portal (mit User Postleitzahl)

Hallo und Guten Morgen, als erstens muss ich mal sagen, die Wetter Box ist klasse und funzt auch super. Aber nun mal zu meiner Frage: Gibt es eine möglichkeit, das Wetter in dem Profil des jeweiligen Users anzeigen zu lassen? Das wäre echt nicht schlecht. Für euere Antworten wäre ich Dankbar. Gruß C...

Go to advanced search