Search found 162 matches

by Heinrich-XIV
21. June 2013 18:07
Forum: Small talk
Topic: Glückwunsch an Marc
Replies: 5
Views: 24476

Re: Glückwunsch an Marc

Danke dir. :)

Allerdings halte ich:
Man sagt doch "Je älter desto weiser"
für ein Gerücht, zumindest was mich angeht.
Ich bin immer noch genau so bekloppt wie vor 20 Jahren. :mrgreen:


Gruß

Heinrich
by Heinrich-XIV
20. June 2013 17:10
Forum: Small talk
Topic: Glückwunsch an Marc
Replies: 5
Views: 24476

Re: Glückwunsch an Marc

Kirk wrote:Alles Gute zum Geburtstag Marc, so jung wie du möchte auch noch mal sein. :)

Dito, bei mir ist gestern auch wieder ein Jahr dazu gekommen, langsam wird es peinlich. :mrgreen:

Alles Gute nachträglich von mir, Marc. :)


Gruß

Heinrich
by Heinrich-XIV
27. September 2012 15:59
Forum: Released Modifications v2.0.x
Topic: [Release] Add Online-Status to Team for B3P2.0.0
Replies: 7
Views: 26407

Re: [Release] Add Online-Status to Team for B3P2.0.0

Schöne Sache. :)

Falls ich mal irgendwann wieder Lust dazu bekomme, ein Forum online zu stellen, werde ich das auf jeden Fall mit einbauen.


Gruß

Heinrich
by Heinrich-XIV
18. June 2012 12:29
Forum: Style requests
Topic: Chronicles
Replies: 4
Views: 16149

Re: Chronicles

Hallo

Zu 1: Nein, der ist für V3.0.7, eine neuere Version habe ich davon nicht gefunden.

Zu 2: Kannst du meines Erachtens nach gleich einen neuen Style programmieren, ist viel zu aufwendig.


Gruß

Heinrich
by Heinrich-XIV
9. May 2012 20:25
Forum: Style requests
Topic: Style requests Proskygray
Replies: 6
Views: 20041

Re: Style requests Proskygray

Unfortunately, no (more).

Since Christian_N has closed the Styles-Support forum, I work only as a tester here.

Please open a new Topic for your request.

Greeting

Heinrich
by Heinrich-XIV
7. May 2012 16:14
Forum: Style requests
Topic: Style requests Proskygray
Replies: 6
Views: 20041

Re: Style requests Proskygray

Hello

I have used this style a few years ago for my Forum with Board3 Portal V1.2. :lol:

Normaly, you can make this with the instructions for prosilver styles in the install.xml.



Greets

Heinrich
by Heinrich-XIV
9. January 2012 16:13
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: Update auf phpbb 3.0.10
Replies: 11
Views: 15630

Re: Update auf phpbb 3.0.10

Info:

Die verschiedenen deutschen Pakete von Phpbb V3.0.10 sind inzwischen bei phpbb.de im Downloadbereich vorhanden. :o

Link: https://www.phpbb.de/downloads/


Gruß

Heinrich
by Heinrich-XIV
23. December 2011 13:44
Forum: Small talk
Topic: Weihnachtsgrüße
Replies: 3
Views: 15589

Re: Weihnachtsgrüße

Ebenfalls schöne Feiertage für alle.

Apropos "lief", das einzige, was bei mir im Moment zuverlässig läuft ist meine Nase. :D


Gruß

Heinrich
by Heinrich-XIV
30. October 2010 10:31
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: [gelöst]Portal verschwindet nach einem Beitrag
Replies: 8
Views: 11918

Re: Portal verschwindet nach einem Beitrag

*oje* Stimmt auch. :roll:

Hatte ich gar nicht dran gedacht, die mit zu berücksichtigen, sorry.


MfG

Heinrich
by Heinrich-XIV
30. October 2010 03:06
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: [gelöst]Portal verschwindet nach einem Beitrag
Replies: 8
Views: 11918

Re: Portal verschwindet nach einem Beitrag

Okay, dann mal die Hammer Methode. Ich gehe mal davon aus, das du alle Änderungen aus der Install.xml gemacht hast und alle installXXX files umbenannt hast. installiere das Portal nochmal drüber, das muss irgendwas daneben gegangen sein. Mache aber vorsichtshalber ein komplettes Backup deiner Daten ...
by Heinrich-XIV
29. October 2010 21:20
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: [gelöst]Portal verschwindet nach einem Beitrag
Replies: 8
Views: 11918

Re: Portal verschwindet nach einem Beitrag

Gut, kannst wieder raus nehmen.

Leere erst mal über das ACP den Forums Cache, weiß der Geier, was sich da noch herum tummelt.

Eventuell mal über deine FTP Verbindung kontrollieren, ob auch alles aus dem Cache gelöscht wurde.


MFG

Heinrich
by Heinrich-XIV
29. October 2010 18:06
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: [gelöst]Portal verschwindet nach einem Beitrag
Replies: 8
Views: 11918

Re: Portal verschwindet nach einem Beitrag

Hm, Seltsam.

ich könnte mir zwar was vorstellen, womit das zusammenhängen könnte, möchte aber keine voreiligen Rückschlüsse ziehen. Könntest du den Fehler mal provozieren :D und zur Ansicht mal so lassen, damit man sich das mal Live anschauen kann? Danke!


MfG

Heinrich
by Heinrich-XIV
27. April 2010 21:15
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Registrierte User sehen kein Portal
Replies: 10
Views: 16455

Re: Registrierte User sehen kein Portal

Hai,

alle Einträge/Änderungen der Install.xml vorgenommen/hinzugefügt/überprüft ob vorhanden?

Poste mal bitte deine .htaccess Datei. bzw. deren inhalt hier.

Die Rechte/Berechtigungen im ACP kontrolliert?

Den Cache gelöscht und den install_Portal Ordner gelöscht/umbenannt etc?


Gruß

Heinrich
by Heinrich-XIV
20. February 2010 13:21
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Language file couldnt be opened
Replies: 11
Views: 16960

Re: Language file couldnt be opened

Muss aber.

Schau mal im Install Verzeichnis nach:

board3_Portal_105.zip\board3_Portal_105\root\language\de\mods\

Dort findest du auch die Datei lang_portal.php

Es könnte ja sein, das du vergessen hast, die lang. Dateien ins entsprechende Verzeichnis auf deinem Account zu kopieren.


Gruß

Heinrich
by Heinrich-XIV
26. May 2009 18:40
Forum: Styles Support
Topic: AeroBlue
Replies: 6
Views: 9127

Re: AeroBlue

Stimmt, ist eine Sache des wo und "was". ;) Normal <align=center>"*Link*< />, eventuell kann aber auch eine andere Lösung/Abänderung dazu genommen werden. Du könntest mal den Code oder zumindest eine genaue Beschreibung (was, wo) des gewünschten hier rein setzen, das wäre hilfreich fü...

Go to advanced search