Search found 9 matches

by Black_Legend
1. June 2008 13:49
Forum: Board3.de
Topic: Danke für die mehr oder weniger hilfereiche hilfe
Replies: 1
Views: 11649

Danke für die mehr oder weniger hilfereiche hilfe

sers leutz thx für die mehr oda weniger hilfreiche hilfe mein forum läuft jz

thx

mfg black legend
by Black_Legend
1. June 2008 11:33
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Änderung bei dem overoll header und footer
Replies: 4
Views: 4460

Re: Änderung bei dem overoll header und footer

ok danke weil ich hab des immer mal anderes gemacht weil ich ned wusste wie des geht dann hab ich mal n teil gelöscht oda so

thx
by Black_Legend
1. June 2008 11:18
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Änderung bei dem overoll header und footer
Replies: 4
Views: 4460

Re: Änderung bei dem overoll header und footer

naja sagen wir es so ich hab mit dem deutschen probleme^^
kannst du oder könntet ihr mir vllt bitte den code von dem da einfügen wie er dann richtig ist

und dann noch eine frage da steht auch ich muss das einfügen

Code: Select all

<!-- ENDIF -->
das steht aber schon einmal da
by Black_Legend
1. June 2008 10:11
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Änderung bei dem overoll header und footer
Replies: 4
Views: 4460

Änderung bei dem overoll header und footer

ich weis meine posts nervern aba vllt kann jz jemand antworten ohne faq also da steht doch ich soll das suchen <li class="icon-home"><a href="{U_INDEX}" accesskey="h">{L_INDEX}</a></li> und dann in dem abschnitt das suchen <li class="icon-home"> hab ich gemach...
by Black_Legend
31. May 2008 10:18
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Table 'xtremelegend.phpbb_portal_config' doesn't exist [1146
Replies: 3
Views: 5576

Re: Table 'xtremelegend.phpbb_portal_config' doesn't exist [1146

Language file portal_install.php couldn't be opened.
i cant install that is wen i write install_portal/install.php

ich kann es ned installieren weild es dann kommt wenn ich installieren will

hoffe i wer kann mir bald helfen
by Black_Legend
31. May 2008 00:22
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Table 'xtremelegend.phpbb_portal_config' doesn't exist [1146
Replies: 3
Views: 5576

Table 'xtremelegend.phpbb_portal_config' doesn't exist [1146

General Error SQL ERROR [ mysql4 ] Table 'xtremelegend.phpbb_portal_config' doesn't exist [1146] An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists. da steht ich soll wie in den install.xml alles machen bei dem muss man ja nur am ende was hinzuf...
by Black_Legend
30. May 2008 18:50
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Hilfe über teamviewer??
Replies: 4
Views: 5568

Re: Installation?

ja danke aber ich habd es heute scho wieda 2 mal versucht und ned hinbekommen genausso wie es in der anleitung steht

wenn jemand vllt lust hat mir üba ts oda teamviewer zu erklären kann sich ja melden

mfg black
by Black_Legend
30. May 2008 12:55
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Hilfe über teamviewer??
Replies: 4
Views: 5568

Hilfe über teamviewer??

Mus mann zuerst das phpbb3 installieren und dann das portal rein laden usw und installieren oder erst das portal rein laden und installieren thx mfg bl ______________________________________________________________________________________ sry check des noch imma ned kann mir da vllt jemand üba teamv...
by Black_Legend
29. May 2008 20:35
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Kann mir jemand board 3 portal installieren
Replies: 2
Views: 4634

Kann mir jemand board 3 portal installieren

hey leute ich hab jz scho 3 mal verscuht des portal zu installieren und schaffe es noch immer ned ich wollt fragen ob des vllt einer von euch mir machen könnte oder besser erkälren
danke im voraus

mfg legend

msn:xpicaldistylex@hotmail.de

Go to advanced search