Icq Block

Post Reply

Topic author
cromatics
Portal Enthusiast
Posts: 105
Joined: 31. October 2008 16:29
Contact:

Icq Block

Post by cromatics »

hallo,
ich wollt mal fragen ob es schon so was wie einen ICQ block gibt?
wenn nicht ist es möglich das ICQ to go2 http://o.aolcdn.com/aim/gromit/icq2go/g ... tMain.html oder icq to go alte version http://www.icq.com/icq2go/flicq.html
irgendwie in einen rechten oder linken block einzubauen?
oder ist es gar nicht möglich ?


(edit) habe mal versucht was einzubauen leider ohne erfolg, weil die größe des blocks überschritten wird und damit das komplette portal versaut ist

Code: Select all

<iframe frameborder=0 width="200" height="512" name="frame" src="http://www.icq.com/icq2go/flicq.html"></iframe>
und wenn ich es kleiner machen fehlt ein teil von icq, da jetzt meine frage wie bekomm ich einen scrollbalken dort rein?

JaneDoe
Active Member
Posts: 9
Joined: 5. December 2008 23:57

Re: Icq Block

Post by JaneDoe »

mal

Code: Select all

<iframe frameborder=0 width="200" height="512" name="frame" src="http://www.icq.com/icq2go/flicq.html" scrolling="yes"></iframe>
probieren
Post Reply

Return to “Modification Requests”