Unser kleines Forenportal

Show us your modified / styled Board3 Portal. We like to see what is possible with the portal... 😉
Post Reply

Topic author
Van-Action
Active Member
Posts: 1
Joined: 24. December 2008 18:52
phpBB.de User: Van-Action

Unser kleines Forenportal

Post by Van-Action »

Hallo miteinander,

ich wollte auch die Gelegenheit nutzen und unser Forenportal hier vorzustellen.

Außerordentlich viel an der Standard-Version habe ich nicht abgeändert. Ich habe lediglich,

1) Euer Copyright in einen Layout-technisch besseren Bereich verschoben
2) Die Box "Zufälliges Profil" so abgeändert, dass z.B. Beruf, Herkunft etc. nicht mehr angezeigt, weil es doch immer recht unschön ist, wenn bei längeren Bezeichnungen ein oder mehrere Zeilenumbrüche erfolgen
3) Den Text der Box "Link zu uns" überarbeitet
4) Das Forenportal farblich an den aktuellen Style angepasst

Aktuell verwenden wir noch die phpBB-Version 3.0.3. Als Mod ist eigentlich nur das Board 3-Portal installiert. Wir haben zwar auch noch die OTF-Galerie, aber die ist nicht in das Forum und/oder die Datenbank integriert.

Hier der Link: http://www.dammage.07x.net/

Zu guter letzt möchte ich mich noch bei den Entwicklern bedanken, für das absolut geniale Forenportal und auch für den guten Support hier, der dazu geführt hat, dass ich bisher nicht einen einzigen Beitrag verfassen musste, da sich eigentlich jedes Problem über die Suchfunktion klären ließ.

Des weiteren, komme ich auch nicht umhin, um noch allen Mitgliedern hier Frohe Weihnachten zu wünschen!

MfG Van-Action
Post Reply

Return to “Show-Off”