[ alles lesen ] für nichtgelistete News

Post Reply

Topic author
Minusbrain
Active Member
Posts: 3
Joined: 31. August 2012 20:48
phpBB.de User: Minusbrain

[ alles lesen ] für nichtgelistete News

Post by Minusbrain »

Guten Abend,

nachdem ich das Forum auf den Kopf stellte aber keine passende Umschreibung für das Anliegen gefunden habe, entschied ich mich ein neue Thread zu eröffnen. Sollte es einen Beitrag mit gleicher Frage schon geben bitte ich um Entschuldigung und Verweis.

Es geht darum, dass mir die Ansicht zum [ alles lesen ] (Kompakter Block-Stil: nein )sehr gut gefällt und ich gerne auch so Beiträge anzeigen wollen würde, die nicht unter LATEST_NEWS (Aktuelle Beiträge) gelistet werden. Ist das möglich?

Beste Dank und viele Grüße
Minus
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1937
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: [ alles lesen ] für nichtgelistete News

Post by Kirk »

Hi
Du kannst doch beim LATEST_NEWS Modul bei Beiträge Foren: auswählen
aus welchen die Beiträge angezeigt werden sollen.
Gruß Udo

Topic author
Minusbrain
Active Member
Posts: 3
Joined: 31. August 2012 20:48
phpBB.de User: Minusbrain

Re: [ alles lesen ] für nichtgelistete News

Post by Minusbrain »

Danke für die schnelle Reaktion Kirk und,

das ist richtig doch möchte ich manche Beiträge nicht im LATEST_NEWS gelistet sehen, sondern über externe Links anzeigen lassen. Quasi das gleiche Modul benutzen aber für andere Zwecke.

Um der Sache bildlich Nachdruck zu Verleihen:

Mein Ziel ist es, in einem zusätzlichen Menü Modul Links zu hinterlegen, die dann auf diese Beiträge verweisen. Diese sollen dann aber nicht auf das Forenlayout zurückgreifen sonder optisch so, also würde man auf [ alles lesen ] klicken.

Weiterhin wäre es ideal, wenn ich für meine Zwecke das LATEST_NEWS Modul ein zweites Mal im Portal einbinden könnte. Das eine eben für News und das andere als ein externe Historik. Dabei jedoch dürften die Historik erst angezeigt werden, wenn man auf einen entsprechenden Link klickt. Denn ich nehme an, das Portal würde regulär alles global anzeigen?
Post Reply

Return to “Modifications Support”