Anderer Style

Dyos MOD Portalview - to show up Portal blocks in the whole forum.
Dyos MOD Portalview - um Portal Blöcke im gesamten Forum anzeigen zu lassen.

Moderator: Dyo

Forum rules
Please note that this modification is not a official part of the Board3 Portal!
Bitte beachten das diese Modifikation kein offizieller Bestandteil des Board3 Portal ist!
Locked

Topic author
killererpel
Active Member
Posts: 3
Joined: 7. December 2008 12:07
phpBB.de User: killererpel
phpBB.com User: killererpel

Anderer Style

Post by killererpel »

Wie kann ich andere Style´s in den portalview Mod einbinden. Mit dem prosilver style funktioniert das ja alles super, aber wie mach ich das z.B. beim prosilver style??
sollte eigentlich subsilver2 heißen!!! prosilver funktioniert ja nach der anleitung.
Last edited by killererpel on 12. December 2008 12:04, edited 1 time in total.

Dyo
Tester
Posts: 45
Joined: 21. November 2008 22:06
Contact:

Re: Anderer Style

Post by Dyo »

Hi,

HIER im zweiten Post, findest du eine erste Version für Subsilver2.
Weiss jetzt grade nicht, ob da alles debugt ist, was in dem Thread später auftaucht, sieh also besser noch mal durch.
Was definitiv noch nicht drin ist, ich hoffe du hast das bereits in prosilver eingebaut :?: ist dieser Thread HIER

Das die Änderungen nicht 1zu1 übernommen werden können zwischen den Templates ist klar, aber mit ein wenig Engagement und Ruhe sollte dies zu machen sein.

Gruss

Dyo
Es gibt so viele schlaue Signaturtexte, nur mir fällt grade nix vernünftiges ein.
Da sieht man mal für wie wichtig ich eine Signatur halte, Fliegendreck auf dem Monitor ist wichtiger für mich.
In welcher Hinsicht überlasse ich der Phantasie des Lesers.

Topic author
killererpel
Active Member
Posts: 3
Joined: 7. December 2008 12:07
phpBB.de User: killererpel
phpBB.com User: killererpel

Re: Anderer Style

Post by killererpel »

danke für die antwort hab das mit dem subsilver theme hinbekommen hatte die *.xml einfach übersehen ;)

Topic author
killererpel
Active Member
Posts: 3
Joined: 7. December 2008 12:07
phpBB.de User: killererpel
phpBB.com User: killererpel

Re: Anderer Style

Post by killererpel »

hab jetzt nen fehler den ich nicht wegbekomme
unexpected $end tpl_prosilver_portal.block.poll.html.php on line 64
passiert immer wenn ich den kalender benutze.
kannst du mir da weiterhelfen??

Dyo
Tester
Posts: 45
Joined: 21. November 2008 22:06
Contact:

Re: Anderer Style

Post by Dyo »

Autsch, bei Kalender u nd Subsilver2 hakts.
Grund ist einfach, dass der Style für den Kalender noch nicht geschrieben ist. Ich denke da warten viele drauf, aber leider sind die Styles auch nicht mein Fachgebiet, arbeite mich da selber grade erst ein.

MUsste probieren und immer wieder googlen, vielleicht findest du ja was.
EDIT: Schaun wir die Tage mal, werde wohl selber einige Versuche mit einem Style ähnlich Subsilver machen, vielleicht knack ich die Nuss ja.


Gruss

Dyo
Es gibt so viele schlaue Signaturtexte, nur mir fällt grade nix vernünftiges ein.
Da sieht man mal für wie wichtig ich eine Signatur halte, Fliegendreck auf dem Monitor ist wichtiger für mich.
In welcher Hinsicht überlasse ich der Phantasie des Lesers.
Locked

Return to “MOD Portalview - Portal blocks in whole forum”