Mod Portalview wieder deinstallieren

Dyos MOD Portalview - to show up Portal blocks in the whole forum.
Dyos MOD Portalview - um Portal Blöcke im gesamten Forum anzeigen zu lassen.

Moderator: Dyo

Forum rules
Please note that this modification is not a official part of the Board3 Portal!
Bitte beachten das diese Modifikation kein offizieller Bestandteil des Board3 Portal ist!
Locked

Topic author
7emper5i
Active Member
Posts: 3
Joined: 9. April 2009 18:59
phpBB.de User: 7emper5i
phpBB.com User: 7emper5i

Mod Portalview wieder deinstallieren

Post by 7emper5i »

Deine Portal Version: 1.0.0RC3
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Nabend,

wie deinstalliere ich den Mod wieder erfolgreich?

Ich habe es mehrmals versucht, einfach die Installationsanleitung wieder rückwärts zu durchlaufen.

Aber mehr als das Board abschießen kommt dabei nicht rum.

Weiss da jemand Rat?

Zur Not..., reicht es mir auch, wenn es einfach nur deaktiviert ist, also die Boxen nicht angezeigt werden.
Ist zwar so eine halbschwangere Lösung, aber besser als nichts.

Gruß
Philipp

ralf-isi
Valued Contributor
Posts: 86
Joined: 15. March 2009 10:38
phpBB.de User: ralf-isi
Location: Schweiz - Nähe Zürich

Re: Mod Portalview wieder deinstallieren

Post by ralf-isi »

muss man vor dem ausbau einer MOD nicht zuerst im ACP alles deaktivieren was damit im zusammenhang steht?
dann die install umgekehrt bearbeiten, ggf db nicht vergessen.
geänderte files auf den server stellen.
chache und co nicht vergessen.
:?:
User avatar

Marc
Dev
Posts: 2504
Joined: 17. July 2008 21:08
phpBB.de User: marc1706
phpBB.com User: Marc
Location: Clausthal-Zellerfeld / München
Contact:

Re: Mod Portalview wieder deinstallieren

Post by Marc »

Da hier keine Datenbankanpassungen durchgeführt werden, sollte das ganze wieder weg sein, sobald die Anpassungen rückgängig und der Cache geleert wurde. Wenn das Leeren des Caches nach den entfernten Anpassungen nicht funktioniert, du also keinen Zugriff auf deinen Admin-Bereich hast, dann kannst du den Cache auch via FTP leeren. Einfach alle Dateien bis auf die index.html und die .htaccess aus dem Cache Ordner deines Forums löschen.



P.S: Ich hab das ganze mal in den Support Bereich für den Portalview MOD verschoben.

Topic author
7emper5i
Active Member
Posts: 3
Joined: 9. April 2009 18:59
phpBB.de User: 7emper5i
phpBB.com User: 7emper5i

Re: Mod Portalview wieder deinstallieren

Post by 7emper5i »

Guten Morgen, Marc


Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich werde es erneut probieren.

Ich habe in der Vergangenheit den Cache nie geleert.
Heute Nacht probiere ich es mal aus und gebe dann eine entsprechende Rückmeldung.

Vielen Dank!
Locked

Return to “MOD Portalview - Portal blocks in whole forum”