Blöcke "Inhaltshintergrund" Farbe ändern?

Kein Support auf phpBB Styles direkt!
No support directly to phpBB Styles!

Post Reply

Topic author
Nopus3
Active Member
Posts: 3
Joined: 18. February 2013 16:19

Blöcke "Inhaltshintergrund" Farbe ändern?

Post by Nopus3 »

Deine Portal Version: 2.0.1
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: http://www.tactical-european-community.com/

PHP Version: 3.0.11

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Ich hab beim normalen Forum den Style geändert dieser ist aber Prosilver "nachgeahmt" sprich mit den files das selber nur farblich geändert und stylisch.

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Euer Forum dursucht aber ohne Erfolg auf eine Lösung mit der ich etwas anfangen kann.

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Beim Portal hat sich nun alles geänder ausser die Hintergrundsfarbe vom inneren von den einigen Blöcken. Ich habe schon das Forum von euch nach diesem Problem durchsucht und nichts schlaues gefunden.

Danke schon mal für eure Hilfe.
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1939
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Blöcke "Inhaltshintergrund" Farbe ändern?

Post by Kirk »

Hallo
Also als Gast sehe ich nur Standard prosilver, das Portal holt sich die Hintergrundfarben aus deinem Style.
Beachte das bei manchen auch ein background-image greift das musst du auch ändern.
Gruß Udo
User avatar

archivar
Portal Professional
Posts: 1959
Joined: 19. April 2009 21:34
phpBB.de User: archivar
phpBB.com User: archivar
Location: Deutschland

Re: Blöcke "Inhaltshintergrund" Farbe ändern?

Post by archivar »

Nopus3 wrote: Link zu Deinem Forum: http://www.tactical-european-community.com/
Ich habe bei dir den Styles "ExtremeDark Red" gesehen, um den es sich handeln könnte.
Schau mal in diese Anleitung====> ExtremeDark Red (Base: prosilver)
V.G. archivar
sorry for my bad english

Topic author
Nopus3
Active Member
Posts: 3
Joined: 18. February 2013 16:19

Re: Blöcke "Inhaltshintergrund" Farbe ändern?

Post by Nopus3 »

Die "weissen" stellen kommen vom ursprung vom prosilver. Das hat dort die gleiche farbe. Ich möchte nur bei den blöcken die farbe ändern wo sie nicht schwarz ist. Da ich ein neuling mit dem Portal bin hab ich keine ahnung wo ich diese ändern kann. Am besten würde mir ein code beispiel helfen das ich evtl. übernehmen kann.

Danke für eure schnelle Hilfe.

Topic author
Nopus3
Active Member
Posts: 3
Joined: 18. February 2013 16:19

Re: Blöcke "Inhaltshintergrund" Farbe ändern?

Post by Nopus3 »

Okey werde es die tage testen.
Post Reply

Return to “Styles Support”