hallo würde mich und ich denke mal andere auch freuen wenn es hier eine version gibt für das neue board
Name : TwilightBB
Auto :Daniel St. Jules
link > viewtopic.php?f=47&t=3834

Hand of Shadow wrote:hallo würde mich und ich denke mal andere auch freuen wenn es hier eine version gibt für das neue board
Name : TwilightBB
Autoaniel St. Jules
link > viewtopic.php?f=47&t=3834
Forumsregeln
Please add a download link to the requested phpBB3 style.
The requested Style has to be released for the latest phpBB version.
------
Bitte füge einen Download-Link zu dem beantragten phpBB3 Style ein.
Anpassung können nur für Styles gemacht werden, die für die aktuelle phpBB3 Version angepasst sind.

archivar wrote:Ich denke diese Anleitung kann man auch für Board3 Portal 2.0.0 nehmen: viewtopic.php?f=47&t=3834#p24432

korona wrote:Der Zeilenabstand ist viel zu groß und die Schriftart ist auch nicht hin zu bekommen. Ich weiß mir im Moment keinen Rat mehr. Schrift und Zeilenabstand sollte eigentlich so aussehen, wie im "Wer ist online?" -Block darunter. Gleiches Problem gibt es aber auch bei subsilver2. Ob hier vielleicht noch irgendwelche css angepasst werden müssen? Das wäre aber zu hoch für mich, davon habe ich keine Ahnung. Vielleicht kann hier jemand von den Moderatoren helfen, Danke schon mal.

archivar wrote:Wir geben keinen Support für den Einbau von html-Code oder BBCode in den "Eigenen Block".

Users browsing this forum: CommonCrawl [Bot] and 0 guests