Fragen zu Design & Modulen (YT)

Aktuelle Version: 2.0.2
Veröffentlicht: 27.10.2013
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
KakumeiTV
Active Member
Posts: 4
Joined: 26. November 2013 05:01

Fragen zu Design & Modulen (YT)

Post by KakumeiTV »

Deine Portal Version: 2.0.1
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: http://test.kakumei-tv.de/portal.php

PHP Version: php5.4
MySQL Version: MySQL5

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?


Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo Leute!

Also folgendes:

Erst einmal super Portal, genau das was ich gesucht habe für das kommende Forum. Aber hätte da mal ein paar Fragen.

Ich bin ein totaler vollnoob was das phpbb betrifft.Die Installation habe ich aber noch hinbekommen ^^ *stolzbin* aber wie schaut das nun aus bei eigenen Designs oder bei den Free Designs. Ist das da auch möglich? Wenn ja könnte mir da jemand bei helfen?

Desweiteren möchte ich eine eigene Box machen wo ich News posten kann. An sich ja kein Thema...eigene Box und einfach immer bearbeiten. Aber ich bin YouTuber und würde entsprechend in der News vielleicht auch gleich das Video vernünftig einbauen das man es gleich abspielen kann. Ist so etwas möglich?

Und bei dem extra Module was es gibt mit der Gallery. Ist das möglich das nur ICH eine Gallery erstellen kann und nur ICH Fotos uploaden kann? Geht das bearbeiten mit den Permissions?

Fragen über Fragen, aber ich hoffe mir kann da jemand helfen =)

Danke schonmal.

LG

René
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1937
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Fragen zu Design & Modulen (YT)

Post by Kirk »

Hallo
Der Link von dir führt in´s Leere.
KakumeiTV wrote:Ich bin ein totaler vollnoob was das phpbb betrifft.Die Installation habe ich aber noch hinbekommen ^^ *stolzbin* aber wie schaut das nun aus bei eigenen Designs oder bei den Free Designs. Ist das da auch möglich? Wenn ja könnte mir da jemand bei helfen?
Und bei dem extra Module was es gibt mit der Gallery. Ist das möglich das nur ICH eine Gallery erstellen kann und nur ICH Fotos uploaden kann? Geht das bearbeiten mit den Permissions?
Das hat nichts mit dem Portal zu tun, frage bitte bei phpbb.de nach.
KakumeiTV wrote:Desweiteren möchte ich eine eigene Box machen wo ich News posten kann. An sich ja kein Thema...eigene Box und einfach immer bearbeiten. Aber ich bin YouTuber und würde entsprechend in der News vielleicht auch gleich das Video vernünftig einbauen das man es gleich abspielen kann. Ist so etwas möglich?
Du kannst so viele eigene Module erstellen wie du willst, beim bearbeiten eines Modules kanns du ja entweder BBCode
oder html benutzen, bei letzteren brauchst du ja nur den Einbettungscode kopieren und und in das Modul einfügen.
Gruß Udo

Topic author
KakumeiTV
Active Member
Posts: 4
Joined: 26. November 2013 05:01

Re: Fragen zu Design & Modulen (YT)

Post by KakumeiTV »

Ja die Testseite hab ich vorhin wieder gelöscht gehabt. Soweit hatte ich aber auch alles hinbekommen gehabt dann. Das einzige was ich noch hätte wäre das mit der Gallery Mod, da hab ich aber in dem Thread was dazu gepostet

viewtopic.php?f=54&t=4914&p=34505#p34505
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1937
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Fragen zu Design & Modulen (YT)

Post by Kirk »

KakumeiTV wrote:da hab ich aber in dem Thread was dazu gepostet
Ich auch ;)
Gruß Udo
Locked

Return to “Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support”