Portal Installation fehlgeschlagen

Aktuelle Version: 2.0.2
Veröffentlicht: 27.10.2013
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
Marix
Active Member
Posts: 1
Joined: 1. December 2013 11:52

Portal Installation fehlgeschlagen

Post by Marix »

Deine Portal Version: 2.0.1
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: http://clankonstrukt.cl.funpic.de/phpbb3/index.php

PHP Version: 3.0.12
MySQL Version: Server Version: 5.1.66-0+squeeze1-log

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Ich habe das Automod installiert, Dann den geforderten updatekontroller... Habe die Dateien wie in der install.xml beschrieben geändert.
Mit Auromod das Portal installiert und damit dann aus dem Forum geflogen...


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Ich habe das portal deinstalliert, die ganzen Änderungen rückgängig gemacht. Hier im Forum gesucht, aber leider nur andere Fehlerbeschreibungen gefunden die mein Problem nicht wirklich einschließen.

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Fehlermeldung bei Aufruf des Frontend:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/clankonstrukt/phpbb3/includes/functions.php on line 3483

Es hat irgendwas mit dem deutschen sprachpaket zu tun, ich verstehe nur nicht was und komme momentan auch nicht mehr ins Forum rein. Will nur nicht alles löschen und neu aufsetzen, weil die User schon Probleme hatten sich anzumelden und ich glaube das der Clan mir den Fehler nicht verzeiht....

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, würde gerne verstehen was falsch gelaufen ist.
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1939
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Portal Installation fehlgeschlagen

Post by Kirk »

Hallo
Wenn dich deinen Link aufrufe, kommt folgende Fehlermeldung:
Language file ./language/de/mods/lang_portal.php couldn't be opened.
Diese Datei lang_portal.php gibt es im Gesamtpacket überhaupt nicht.
Kontrolliere nochmal die Einträge in der includes/functions.php

Du hast vielleicht noch Überreste von der 1.0.6 Version drin, deintalliere die Version komplett inkl. aller dazugehörigen Dateien und inst. dann erst die 2.0.1 Version.
Gruß Udo
Locked

Return to “Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support”