LATEST_NEWS modul issue

Aktuelle Version: 2.0.2
Veröffentlicht: 27.10.2013
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
brut.me
Active Member
Posts: 10
Joined: 3. March 2014 12:53

LATEST_NEWS modul issue

Post by brut.me »

Your Portal Version: 2.0.2
Your phpBB Type: Standard phpBB3
MODs installed: Yes
Your knowledge: Basic Knowledge
Boardlink: http://BRUT.me

What have you done before the problem was there?


What have you already tryed to solve the problem?


Description and Message
Hallo,
Ich habe eine Frage uber den LATEST_NEWS modul, wenn man klickt an "Read all" die Nummer von "Views" steigt nich, bleibt das selbe, nur wenn man es in den fourm offnet, steigt die Zahl. Ich denke es sollte zählen, weiss jemand wie man es fixen kann?

die adresse ist http://BRUT.me

danke Brut
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1939
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: LATEST_NEWS modul issue

Post by Kirk »

Hallo
Die Views werden deshalb nicht erhöht, weil man den Beitrag direkt in diesem Modul lesen kann.
Die Views werden nur erhöht wenn man direkt den Beitrag aufruft, also den Link anklickt.
Dieses ist also kein Fehler.
Gruß Udo

Topic author
brut.me
Active Member
Posts: 10
Joined: 3. March 2014 12:53

Re: LATEST_NEWS modul issue

Post by brut.me »

Ich hab es mir gedacht, danke schon fuer die Antwort, und wurde es schwer es so zu machen. das es zählen wúrde? Es ist richtiger so, weil der Besucher es liest und sieht obwohl es nur in dem modul ist.
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1939
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: LATEST_NEWS modul issue

Post by Kirk »

Da dieses Modul die Anzahl der Zugriffe von phpBB holt, denke ich das es nicht möglich ist.
Gruß Udo

Topic author
brut.me
Active Member
Posts: 10
Joined: 3. March 2014 12:53

Re: LATEST_NEWS modul issue

Post by brut.me »

unmoglich ist ein starkes Word :), hoffe nicht, es ist nich wichtig, aber es konnte reparieret werden, Ich hab jedoch noch nicht solchen skill in php, nur beginner.
Und da ist noch etwas mit diesem modul, Die Announcements werden nicht dargestllt, ich habe ale kombinationen von einstellungen getestet, dann habe ich mich aber entschieden dass ich da nur die Neughkeiten gebe, da sind alle Beitrage normal, so ich hab den problem nur umgegangen, wisst Ihr uber diese Sache oder ist es so weil ein anderes modul ist fur die Announcements zu benutzung da?
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1939
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: LATEST_NEWS modul issue

Post by Kirk »

In diesem Modul werden nur normale und wichtige Themen angezeigt, für Bekanntmachungen und Global Bekanntmachungen
musst du das Modul GLOBAL_ANNOUNCEMENTS aktivieren.
Gruß Udo
Locked

Return to “Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support”