Portal Artikel Vorschau

Aktuelle Version: 2.0.2
Veröffentlicht: 27.10.2013
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
style-your-body
Active Member
Posts: 5
Joined: 11. March 2014 15:30
phpBB.de User: style-your-body

Portal Artikel Vorschau

Post by style-your-body »

Deine Portal Version: 1.0.0RC3
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: habe es local

PHP Version: 3.0.12

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
nichts.. allgemeine frage

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?


Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo ich habe folgende Frage . Ich wollte gerne Artkel meinfügen die ausserhalb des Forums irgendwo erscheinen. Hierfür habe ich mir überlegt einfach einen Blog mod zu installieren.. nun zu meiner hauptsächlichen frage

Ich möchte das auszüge von den Artikeln in der Mitte mines Portals angezeigt werden. doch nur ausschnitte zum weiterlesen muss man dann darauf klicken und wird zum Blog weitergeleitet.. wie wäre dies umsetztbar?
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1939
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Portal Artikel Vorschau

Post by Kirk »

Hallo
Wenn du dir einen Blog Mod inst. dann müsstest du dir ein neues Modul erstellen.
Wie das geht kannst du hier nachlesen: Bearbeiten einer Modul Datei
Gruß Udo

Topic author
style-your-body
Active Member
Posts: 5
Joined: 11. March 2014 15:30
phpBB.de User: style-your-body

Re: Portal Artikel Vorschau

Post by style-your-body »

ich möchte kein blog mod im portal installieren.. den habe ich installiert und der läuft..

nun habe ich verschiedene kategorien mit Artikeln


ich möchte das immer sagen wir die 6 neuesten blog einträge auf der portal seite erscheinen. wo man diese nur anlkesen kann. wenn man weiterlesen möchte dann muss man darauf klicken und wird dann zum blog weiter geleitet
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1939
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Portal Artikel Vorschau

Post by Kirk »

Wenn du schon einen Blog Mod inst. hast, könntest du mal ausprobieren ob du mit diesem Modul die Beiträge aus diesem Block anzeigen lassen kannst.
Da ich nicht weiß was du für einen Blog Mod verwendest, ist es schwierig dir weiter zu helfen.
Gruß Udo

Topic author
style-your-body
Active Member
Posts: 5
Joined: 11. March 2014 15:30
phpBB.de User: style-your-body

Re: Portal Artikel Vorschau

Post by style-your-body »

Ich habe mich noch auf keinen festgelegt welchen kannst du empfehelen ?
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1939
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Portal Artikel Vorschau

Post by Kirk »

Ich dachte du hast schon einen inst. :?:
Welcher am besten ist kann ich dir nicht sagen, am besten mal bei phpbb.de nachfragen.
Gruß Udo
Locked

Return to “Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support”