Twitter auf dem Portal anzeigen

Aktuelle Version: 2.0.2
Veröffentlicht: 27.10.2013
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
Meykota
Active Member
Posts: 17
Joined: 4. May 2014 18:56

Twitter auf dem Portal anzeigen

Post by Meykota »

Deine Portal Version: 2.0.2
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: http://gamers-palace.de/

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Ich habe bereits nach verschiedenen Möglichkeiten gegooglet, bin aber nicht fündig geworden.

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Google genötigt

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo :)

Ich bin's mal wieder und wieder habe ich ein Problem mit meinem Portal. Ich würde ganz gern auf dem Portal meine Twitter-Timeline verlinken, dazu gibt es auf twitter ein entsprechendes Widget, das man sich erstellen kann. Also habe ich mir eines erstellt und dachte, man kann es wie bei Facebook auch ganz einfach in einen eigenen Block packen und dann funktioniert das. Aber irgendwie scheint das nicht der Fall zu sein, da ich jedes Mal lediglich den Code auf dem Portal erhalte, den ich in den eigenen Block getan habe. Das wäre der hier:

Code: Select all

<a class="twitter-timeline" data-dnt="true" href="https://twitter.com/Gamerspalacio" data-widget-id="469848836660137984">Tweets von @Gamerspalacio</a>
<script>!function(d,s,id){var js,fjs=d.getElementsByTagName(s)[0],p=/^http:/.test(d.location)?'http':'https';if(!d.getElementById(id)){js=d.createElement(s);js.id=id;js.src=p+"://platform.twitter.com/widgets.js";fjs.parentNode.insertBefore(js,fjs);}}(document,"script","twitter-wjs");</script>
Ich vermute, dass ich dort vielleicht anders vorgehen muss und den unteren Teil möglicherweise in eine bestehende Portaldatei setzen muss, aber ich habe keine Ahnung, was genau ich tun muss. Und google war mir zumindest kein guter Helfer :( Vielleicht habt ihr den einen oder anderen Tipp - Oder sagt mir, dass das Einbinden eines Twitterkanals auf dem Portal nicht möglich ist. Dann wäre ich schon beruhigt :)

Dankeschön^^[/i]
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1937
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Twitter auf dem Portal anzeigen

Post by Kirk »

Hi
Du musst bei diesem Block bei BBCode für den eigenen Block aktivieren auf nein setzen, dann klappt es.
Gruß Udo

Topic author
Meykota
Active Member
Posts: 17
Joined: 4. May 2014 18:56

Re: Twitter auf dem Portal anzeigen

Post by Meykota »

Super, vielen Dank :) Das hat geklappt.
Locked

Return to “Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support”