Block für ungelesene Beiträge

Aktuelle Version: 2.0.2
Veröffentlicht: 27.10.2013
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!

Block für ungelesene Beiträge

Postby Homer B. » 19. December 2012 11:01

Hallo,

gibt es einen Block zur Anzeige der ungelesenen Beiträge? Der Block "Aktuelle Beiträge" funktioniert zwar ähnlich, jedoch werden dort alle neuen Beiträge, unabhängig davon ob Sie bereits gelesen wurden, angezeigt.

Grüße
Homer B.
Active Member
Active Member
 
Posts: 4
Joined: 19. December 2012 10:51

Re: Block für ungelesene Beiträge

Postby Kirk » 19. December 2012 18:26

Hallo
Es wäre hilfreich wenn du die Portalversion und den verwendeten Style mit angibst.
Wenn du auf den icon icon_topic_newest.gif klickst kommst automatisch zum ersten ungelesenen Beitrag.
1.ungelsener-Beitrag.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Kirk
Portal Professional
Portal Professional
 
Posts: 894
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk

Re: Block für ungelesene Beiträge

Postby Homer B. » 20. December 2012 10:12

Danke für die Antwort, jedoch geht es mir um etwas anderes.
Ich habe keine Probleme die neuen ungelesenen Beiträge/Themen zu finden. Ich suche halt einfach eine Möglichkeit, in einem Portal-Block nur die ungelesenen Beiträge/Themen anzeigen zu lassen. Der Block "Aktuelle Beiträge" ist da eher eine "Notlösung".

phpBB3 Version: 3.0.11
Board3 Version: 2.0.1
Board Style: Artodia Black
Homer B.
Active Member
Active Member
 
Posts: 4
Joined: 19. December 2012 10:51

Re: Block für ungelesene Beiträge

Postby Kirk » 20. December 2012 18:23

So einen Block gibt es noch nicht.
User avatar
Kirk
Portal Professional
Portal Professional
 
Posts: 894
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk

Re: Block für ungelesene Beiträge

Postby cpg » 21. December 2012 01:47

Moin,

im "User-Menü" hast Du doch die ungelesenen Beiträge, kannst Du anklicken.
... oder willst Du die immer - in einem eigenen Block anzeigen?
Dann müsstest Du eine Begrenzung einbauen...

Gruß
CPG
User avatar
cpg
Sponsor
Sponsor
 
Posts: 63
Joined: 3. September 2010 19:42
Location: Ringsberg
phpBB.de User: cpg

Re: Block für ungelesene Beiträge

Postby Homer B. » 22. December 2012 10:27

cpg wrote:... oder willst Du die immer - in einem eigenen Block anzeigen?


Genau, das will ich.

cpg wrote:Dann müsstest Du eine Begrenzung einbauen...


Was ist damit gemeint? Als interessierter aber zum Teil unwissender phpBB User kann ich damit nix anfangen.
Hat da jemand einen Code Schnipzel, mit dem ich rumbasteln kann?
Danke
Homer B.
Active Member
Active Member
 
Posts: 4
Joined: 19. December 2012 10:51


Return to Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support

Who is online

Users browsing this forum: CommonCrawl [Bot] and 0 guests