Module nicht sichtbar

Aktuelle Version: 2.1.0
Veröffentlicht: 26.10.2015
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
nickless
Active Member
Posts: 2
Joined: 7. November 2014 16:14

Module nicht sichtbar

Post by nickless »

Moin,

ich schließe mich mit meiner Frage mal hier an:

Mein Problem:

Ich habe die Phpbb Version 3.1.1 und Board 2.1.0b1 nach Kirks Anleitung installiert.
Soweit alles gut. Aber ich kann nichts erstellen/bzw bleiben auch die aktivierten Module nicht sichtbar.

Nach meinem, doch sehr begrenzten, Verständnis sollten die erstellten Module doch auch auf der Startseite sichtbar sein, oder?

Was habe ich vergessen? Wo habe ich etwas übersehen?
Danke euch für die Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1937
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Installationsanleitung für Portal 2.1.x

Post by Kirk »

Hi
Du kannst für jedes Modul auswählen wer das Recht dies zu sehen, dafür klickst du im ACP bei dem jeweiligen Modul auf das grüne Zahnrädchen.
Gruß Udo

Topic author
nickless
Active Member
Posts: 2
Joined: 7. November 2014 16:14

Re: Installationsanleitung für Portal 2.1.x

Post by nickless »

Ah, im Vorteil ist wer lesen (und gucken) kann ;-)

Danke dir vielmals!!!!
Locked

Return to “Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support”