externer Rechtsticker in eigenen Modul

Aktuelle Version: 2.1.0
Veröffentlicht: 26.10.2015
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
Zausel
Active Member
Posts: 33
Joined: 7. April 2016 21:19

externer Rechtsticker in eigenen Modul

Post by Zausel »

Deine Portal Version: 2.1.0
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: http://broschatt.de/burschi

PHP Version: PHP Version 5.6.19-nmm1

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
eigenes Modul angelegt , sonst noch nichts

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Suchfunktion hier und im Web aber nichts gefunden

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo ich suche seit Tagen finde aber keine Lösung. Ich möchte in einem eigenem Modul einen externen "Rechtsticker" einfügen: http://www.buzer.de/gesetze-ticker.htm

Vor einigen Jahren hatte ich den testweise bereits im Modul. Da konnte ich jedoch die betreffende Datei direkt ändern (anderer Hoster). Jetzt klappt es hier nicht mehr.

Das Modul habe ich als RECHTS_TICKER angelegt. Aber ich komme einfach nicht weiter. Wenn ich das Script in Modul eingebe sehe ich nur den Quelltext.


Die Suchfunktion hier hat mir das angezeigt: Bearbeiten einer Modul Datei - weiß jedoch nicht genau ob das der richtige Weg für mein Problem ist ??

Ich finde per FTP-Server auch nicht die Datei "RECHTS_TICKER"
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1937
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: externer Rechtsticker in eigenen Modul

Post by Kirk »

Hallo
Du musst bei deinem Modul unter BBCode für den eigenen Block aktivieren auf nein stellen.
Gruß Udo

Topic author
Zausel
Active Member
Posts: 33
Joined: 7. April 2016 21:19

Re: externer Rechtsticker in eigenen Modul

Post by Zausel »

Woh vielen Dank es hat geklappt. :D
Locked

Return to “Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support”