Portal und phpBB directory extension

Aktuelle Version: 2.1.0
Veröffentlicht: 26.10.2015
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
demaetz
Active Member
Posts: 5
Joined: 1. April 2016 07:21

Portal und phpBB directory extension

Post by demaetz »

Deine Portal Version: 2.1.0
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?


Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo,

ich wende mich wieder einmal mit einer Frage an Euch, in der Hoffnung, dass vielleicht schonmal jemand das gleiche Problem hatte und es lösen konnte, oder weiss, wie man es lösen kann.

Auf meiner Seite (ist noch nicht veröffentlicht) habe ich das phpBB mit dem Board3 Portal 2.1.0 laufen und habe noch ein paar weitere Extensions dazu gepackt. Bis hierher lief alles technisch einwandfrei.

Eben habe ich die extension phpBB directory (1.0.0) auch noch aktiviert. Das Board hat mir auch die fehlerfreie Aktivierung zurückgemeldet. Wenn man jetzt allerdings die Portalseite aufruft - bzw. es ist praktisch egal, welche Seite man aufruft, kommt gerade mal noch die Hintergrundfarbe, ansonsten aber keine Seitenelemente. Das erzeugte HTML besteht aus dem Header, der nach meiner Einschätzung ok aussieht, und einem leeren <body></body>.

Hatte das schonmal jemand? Liegt das an dem phpBB Directory oder daran, dass die Portal- und die Directory- extension nicht vertragen?

Wenn ich das Directory abschalte, kommt die Seite wieder ganz normal.

Danke schonmal und einen schöne Sonntag
VG,
Mätz
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1937
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Portal und phpBB directory extension

Post by Kirk »

Hallo
Wenn es jede Seite deines Boards betrifft, dann frage doch mal beim Entwickler nach.
Gruß Udo
Locked

Return to “Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support”