Block mit Bilder - Anordnung

Aktuelle Version: 1.0.6
Veröffentlicht: 01.09.10
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
bce
Active Member
Posts: 6
Joined: 29. May 2008 22:31
Contact:

Block mit Bilder - Anordnung

Post by bce »

Deine Portal Version: 1.0.2
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?


Fehlerbeschreibung und Nachricht
habe das portal erfolgreich am laufen. alles ist noch lokal zum testen.
nebenbei läuft noch der gallery-mod.

nun gibt es ja zum portal-mod das kleine addon, dass die bilder auch auf dem portal angezeigt werden können. hab ich eingebaut und funzt auch.

nur wird dieer "block" zentral mittig angezeigt. wie bekomme ich es hin, dass es so wie hier im portal rechts (3 bilder untereinander) angezeigt wird?

wäre prima, wenn es dafür auch eine einbauanleitung geben würde...
User avatar

Christian_N
Former Team Member
Posts: 2266
Joined: 19. January 2008 01:17
phpBB.de User: Christian_N
phpBB.com User: Christian_N
Location: Frankfurt
Contact:

Re: Block mit Bilder - Anordnung

Post by Christian_N »

Hallo,
hier auf der Seite? Kann ich keine Block finden. :roll:
Du meinst sicher die board3-styles.de Seite (andere Seite, anders Projekt... :D)
Das ist ein Add-On welches auch hier im "Released Blocks"-Forum gefunden hättest (hab ich extra dort eingestellt) da braucht man noch nicht mal die soo geliebte Such-Funktion zu benutzen. :lol:
Im Klartext kannst aber auch in meiner Signatur auf "phpBB Projekt" klicken und dir dort dann diese Erweiterung runterladen, geht wohl schneller... :)

Gruß Chris
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
No support via PM, email or messenger!

Topic author
bce
Active Member
Posts: 6
Joined: 29. May 2008 22:31
Contact:

Re: Block mit Bilder - Anordnung

Post by bce »

:oops: :?
trotzdem danke
Locked

Return to “board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support”