Dringende Hilfe musste Portal anbringen. Zahlt

Aktuelle Version: 1.0.6
Veröffentlicht: 01.09.10
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
Gobby
Active Member
Posts: 16
Joined: 22. September 2008 15:04
Location: West Midlands, England
Contact:

Dringende Hilfe musste Portal anbringen. Zahlt

Post by Gobby »

Your Portal Version: 1.0.0RC3
Your phpBB Type: Standard phpBB3
MODs installed: No
Your knowledge: Beginner

What have you done before the problem was there?
I have tried to install portal and also to convert my old nuke forum. I now have a new forum.

What have you already tryed to solve the problem?


Description and Message
Ich lasse ein frisches vom Forum phpbb3 ohne Themen oder Mitglieder anbringen. Ich benötige dringend jemand, beides Portal board3 für mich sowie das Schablone ktukblack anzubringen. Ich bin bereit, eine kleine Menge für diesen Service über paypal zu zahlen. Ich bin ein Anfänger und gerade habe nicht das Wissen oder die Fähigkeiten, zum dies bis jetzt zu tun. Ich habe aber versucht, jedes Mal wenn ich ihn sehr falsch erhalte. MEIN altes Forum hat große Datenbankstörung und also muss ich neues Forum dringend getan werden, wie ich über 200 Mitgliedern habe, die warten, um es zu benutzen. Verzeihen Sie mir bitte, wenn dieser Deutsche ist, ich nicht fließend so schlecht auch bin. Ich bin englisch :D
User avatar

Christian_N
Former Team Member
Posts: 2266
Joined: 19. January 2008 01:17
phpBB.de User: Christian_N
phpBB.com User: Christian_N
Location: Frankfurt
Contact:

Re: Dringende Hilfe musste Portal anbringen. Zahlt

Post by Christian_N »

Hello,
see entrance PM ... :D
Greeting Chris
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
No support via PM, email or messenger!

Topic author
Gobby
Active Member
Posts: 16
Joined: 22. September 2008 15:04
Location: West Midlands, England
Contact:

Re: Dringende Hilfe musste Portal anbringen. Zahlt

Post by Gobby »

Danke :D
User avatar

Christian_N
Former Team Member
Posts: 2266
Joined: 19. January 2008 01:17
phpBB.de User: Christian_N
phpBB.com User: Christian_N
Location: Frankfurt
Contact:

Re: Dringende Hilfe musste Portal anbringen. Zahlt

Post by Christian_N »

Erledigt / done... :)
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
No support via PM, email or messenger!
Locked

Return to “board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support”