Neuigkeiten ohne Bekanntmachungs-Status

Aktuelle Version: 1.0.6
Veröffentlicht: 01.09.10
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
AndreR
Active Member
Posts: 1
Joined: 20. October 2008 00:15

Neuigkeiten ohne Bekanntmachungs-Status

Post by AndreR »

Deine Portal Version: Aktuellste
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?


Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo, ich wollte nur einmal fragen, ob es denn möglich ist, dass man unter "Bekanntmachungen" einfach alle Nachrichten aus einem Forum anzeigen lassen kann, auch wenn diese nicht den Bekanntmachungs-Status haben. Ziel ist, so eine Art News-Blog zu erzeugen, wo nur bestimmte Leute in das Forum schreiben können.

Nicht, dass das mit dem Status jetzt sonderlich stören würde, aber ich halte es für überflüssig und man vergisst es halt auch immer wieder, zumal wie gesagt eh nur ausgewählte Personen da ein Thema erstellen können.

Geht das irgendwie? Ich bin Euch sehr dankbar.
User avatar

Redbull254
Former Team Member
Posts: 693
Joined: 19. January 2006 22:50
Location: Kamen
Contact:

Re: Neuigkeiten ohne Bekanntmachungs-Status

Post by Redbull254 »

Hallo erstmal,

dann ändere doch einfach im Sprach-File die Bezeichnungen ab.

Statt Aktuelle Beiträge=>Bekanntmachungen

Damit Du nun aber mit der anderen Block-Bezeichnung "Bekanntmachungen" nicht kollidierst:

Bekanntmachungen=>Wichtige Bekanntmachungen

Mal so eine Idee . ;-)
LG
Walter

"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
Locked

Return to “board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support”