Wer war online auf der linken Seite

Aktuelle Version: 1.0.6
Veröffentlicht: 01.09.10
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
Wulfhard
Active Member
Posts: 6
Joined: 9. November 2008 00:23
phpBB.de User: Wulfhard
Location: Kiel
Contact:

Wer war online auf der linken Seite

Post by Wulfhard »

Deine Portal Version: 1.0.2
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: http://www.erlebtes.mittelalter.de/phpbb3

PHP Version: phpbb 3.0.2

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?


Fehlerbeschreibung und Nachricht
Moin Leute

Habe schon das Forum durchsucht, aber leider darüber nichts gefunden oder ich war zu bl... :D
Gibt es eine Möglichkeit "Wer war da?" in eine Box auf die linke Seite zu legen? Das gleiche würde mich interessieren für
"Wer ist online?".
User avatar

Huor
Valued Contributor
Posts: 95
Joined: 9. October 2008 00:46
Contact:

Re: Wer war online auf der linken Seite

Post by Huor »

Klar sollte das möglich sein. Einfach den code dafür in eine extra datei einfügen und diese auf der linken seite aufrufen ;)
Um es mal kurz zu erläutern ;)

Reicht der impuls?

Topic author
Wulfhard
Active Member
Posts: 6
Joined: 9. November 2008 00:23
phpBB.de User: Wulfhard
Location: Kiel
Contact:

Re: Wer war online auf der linken Seite

Post by Wulfhard »

Danke für die Anwort und werde es mogen gleich einmal probieren.
Ich habe den Wer War Da?" MOD v6.0.5 eingebaut und würde diesen dafür verwenden. Muß ich
was beachten Zwecks Zeilenumbruch und Länge einer Zeile?
User avatar

Huor
Valued Contributor
Posts: 95
Joined: 9. October 2008 00:46
Contact:

Re: Wer war online auf der linken Seite

Post by Huor »

Naja Standard-Breite für den linken sowie rechten Teil sind 180px (es sei denn du hast eine andere Konfiguration). Da passen nicht viele Buchstaben nebeneinander, zumin. nicht der Text, wie er bei dem Mod verwendet wird. Du solltest dir überlegen die Anordung neu zu gestallten, wenn du ihn auf die linke Seite packen willst. Ähnlich der Listen "Top Poster" oder "Latest Members"...

Ist also meines erachtens ein wenig mehr Arbeit notwendig ;)
Pack es doch in die Mitte, da sollte es halbwegs vernünftig aussehen und ist somit auch weniger Aufwand dies zu realisieren...

Grüße
Locked

Return to “board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support”