Eigener Block bearbeiten

Aktuelle Version: 1.0.6
Veröffentlicht: 01.09.10
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
Smilie
Active Member
Posts: 17
Joined: 17. December 2008 13:25
phpBB.de User: Smilie

Eigener Block bearbeiten

Post by Smilie »

Deine Portal Version: 1.0.3RC3
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?


Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo

Ich habe nun einen eigenen Block erstellt und wollte dort diverse Links usw. rein setzen z.b. einen direkten Link zu einem Forenbeitrag.
Nur wie genau mach ich das? Bzw. wo?
Ich habe mal versucht einen html code zu verwenden, anschließend stand dieser code im Forum. Wurde also nicht angenommen.
User avatar

thomas.d
Former Team Member
Posts: 625
Joined: 19. January 2008 23:56
phpBB.de User: thomas.d
phpBB.com User: thomas.d
Contact:

Re: Eigener Block bearbeiten

Post by thomas.d »

Hi Smilie,

ich verzichte jetzt mal darauf, auf die Suchfunktion und die Knowledge Base hinzuweisen, da ja bald Weihnachten ist. Die Artikel in der KB haben wir ja auch nicht in nächtelanger Fleißarbeit in zwei Sprachen selbst geschrieben, sondern sie wurden uns vom Weihnachtsmann in die Socken gelegt ... ;)

Guck' mal hier, das sollte dich in die richtige Richtung schubsen ... knowledge/kb_show.php?id=17
Viele Grüße

Thomas

Deutsche Sprachdateien für
[Alpha] phpBB Calendar 0.0.8 (alightner) | [RC] phpBB Arcade 1.0.RC8 |
ACP Add User MOD 1.0.0 |

Topic author
Smilie
Active Member
Posts: 17
Joined: 17. December 2008 13:25
phpBB.de User: Smilie

Re: Eigener Block bearbeiten

Post by Smilie »

hohoohoooo ^^ danke, ja ich habe bb code eingeschaltet, und deshalb hat er wohl kein html code akzeptiert. Als ichs ausgestellt habe, ging das.

Es möge jetzt nicht so zu diesem Beitrag passen - aber kann mir jemand sagen wie ich die Schriftgröße des oberen Blocks ändere? Wo "Registrieren", "Team" usw. steht - die ist sehr klein, und unten bei meinem nebenblock hingegen normale (glaube 11 oder 12) Schriftgröße.

Und dann.... ich habe rechts die ganzen Blöcke weg gemacht, da ich sie vorerst wohl nicht benötige. Nun wollte ich das Forum in die länge ziehen, also der mittlere Block sozusagen.
Geht das denn irgendwo?

ja - etwas vom Thema abgewichen, und ja ich verwende auch die Suche und Google :)

Danke
Locked

Return to “board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support”