Erstellen eines neuen Blocks

Aktuelle Version: 1.0.6
Veröffentlicht: 01.09.10
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
Padz
Active Member
Posts: 2
Joined: 3. January 2009 22:26

Erstellen eines neuen Blocks

Post by Padz »

Deine Portal Version: 1.0.0RC3
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Das gesamte German Support Forum durchsucht und Google.de benutzt

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Moin,
folgendes:
Ich möchte einen TS-Viewer auf meine HP integrieren. Genauer gesagt auf dem Portal als Block.
Es gibt zwar einen Mod, der dies macht, aber dafür muss der fsockopen aktiviert sein, was bei meinem Server leider nicht ist. (Ich kann es auch nicht aktivieren lassen...Hoster: bplaced.net)

Nun habe ich meinen TS-Server auf tsviewer.com registriert, wodurch ich auch nun einen Quellcode besitze, der den Serve anzeigen lässt.
Nun habe ich aber keine Ahnung, wie ich diesen Code auf das Portal integrieren kann.
Am besten wäre ein eigener Block für den TS-Viewer.

Nur habe ich keine Ahnung welche Dateien ich für einen neuen Block brauche und was ich da überhaupt reinschreiben muss. xD
Als Info: Ich kann den Quellcode als JavaScript, HTML IFrame oder PHP Include generieren lassen.

Könnt ihr mir helfen?
Habt ihr eventuell eine andere Lösung?

Gruß
Padz
User avatar

Mike
Former Team Member
Posts: 1862
Joined: 3. July 2008 23:59
Location: Schwarzwald / FDS
Contact:

Re: Erstellen eines neuen Blocks

Post by Mike »

Schon das hier gelesen?
kein Support per PN / Messenger
no Support via PM / Messenger
User avatar

Marc
Dev
Posts: 2504
Joined: 17. July 2008 21:08
phpBB.de User: marc1706
phpBB.com User: Marc
Location: Clausthal-Zellerfeld / München
Contact:

Re: Erstellen eines neuen Blocks

Post by Marc »

Wenn, dann bitte den aktuellen Link: http://board3.de/viewtopic.php?f=21&t=1187
;)
Locked

Return to “board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support”