Code-Blöcke werden nicht gefunden

Aktuelle Version: 1.0.6
Veröffentlicht: 01.09.10
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
Sternchen211
Active Member
Posts: 12
Joined: 14. January 2009 22:04
phpBB.de User: Sternchen211

Code-Blöcke werden nicht gefunden

Post by Sternchen211 »

Deine Portal Version: 1.0.0RC3
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: http://biancafreundeskreis.de.vu/

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Datei durchsucht

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo,

ich versuche gerade das Portal in mein Forum einzubauen. Aber wenn ich die einzelnen Datein ändern will, finde ich manche Code-Blöcke die geändert werden sollen nicht.

z.b. bei includes/functions.php findet er beide zu ändernden Code-Blöcke nicht....ich hab schon alles probiert. Suchfunktion, selbst wort für wort durch geschaut, ich find es einfach nicht :o

Habt ihr vielleicht ein Idee?

Und dann noch eine andere Frage, ich benutze den Style propink, basiert auf prosilver, wenn ich die styledatein ändere, kann ich das auch gleich in propink machen?

Über Hilfe würd ich mich freuen :)

Gruß
Sternchen211

Topic author
Sternchen211
Active Member
Posts: 12
Joined: 14. January 2009 22:04
phpBB.de User: Sternchen211

Re: Code-Blöcke werden nicht gefunden

Post by Sternchen211 »

Hat sich erledigt!

Sind zwar andere Probleme aufgetretten, aber die sollten sich lösen lassen.
Locked

Return to “board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support”