Kalender Links ?

Aktuelle Version: 1.0.6
Veröffentlicht: 01.09.10
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
Divebaer
Active Member
Posts: 31
Joined: 4. February 2008 13:29

Kalender Links ?

Post by Divebaer »

soll das so sein ?

wenn ich im Portal auf den Kalender klicke erhalte ich (die unbeantworteten Posts)

rein Interessehalber, bzw. wo läßt sich dies bei Bedarf ändern ?

LG Alex

HenK
Valued Contributor
Posts: 80
Joined: 8. January 2008 12:50
phpBB.de User: HenK
phpBB.com User: H3nK
Location: Germany

Re: Kalender Links ?

Post by HenK »

Ich glaub das soll so sein. Aber das zu ändern fänd ich auch interessant.
User avatar

Redbull254
Former Team Member
Posts: 693
Joined: 19. January 2006 22:50
Location: Kamen
Contact:

Re: Kalender Links ?

Post by Redbull254 »

LG
Walter

"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."

Topic author
Divebaer
Active Member
Posts: 31
Joined: 4. February 2008 13:29

Re: Kalender Links ?

Post by Divebaer »

Danke für die Info Redbull,

nu weiß ich auch wo ich Fehler melden kann/soll/darf
User avatar

Redbull254
Former Team Member
Posts: 693
Joined: 19. January 2006 22:50
Location: Kamen
Contact:

Re: Kalender Links ?

Post by Redbull254 »

Richtig, dafür ist der Bug Tracker da. :D
LG
Walter

"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."

Der Checker
Active Member
Posts: 11
Joined: 2. April 2008 13:20

Re: Kalender Links ?

Post by Der Checker »

Mir ist aufgefallen, das in der lang_portal.php u.a. Einträge wie:

Code: Select all

// mini calendar
$lang = array_merge($lang, array(
'Mini_Cal_add_event'     => 'Termin eintragen',
'Mini_Cal_events'        => 'Kommende Termine',
vorhanden sind aber die Möglichkeit, einen Termin einzutragen, habe ich bisher nicht gefunden. Sind das vielleicht nur Überbleibsel, weil es eventuell mal so geplant war?

Schönen Gruß DP
User avatar

Redbull254
Former Team Member
Posts: 693
Joined: 19. January 2006 22:50
Location: Kamen
Contact:

Re: Kalender Links ?

Post by Redbull254 »

So ist es, der Code ist in der nächsten Version bereinigt. ;-)
Und falls sich jetzt die Frage stellt, was in der nächsten Version alles drin ist:

Überraschen lassen. :D
LG
Walter

"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."

Rieman
Active Member
Posts: 1
Joined: 25. July 2008 14:51

Re: Kalender Links ?

Post by Rieman »

Erstmal ein wirklich gelungenes Portal, aber das wisst ihr ja sicherlich schon ;-)
Ich finde hier ist mein Anliegen an einer richtigen Stelle. Wäre es möglich, dann auch mit der nächsten Version, zu den Eintragbaren Events einen Forenpost zu linken. Also ich erstelle im Forum ganz normal einen Post und statt eines Dateianhangs kann ich einen dazugehörigen termin angeben, der dann auch gleichzeitig so im Kalender aufgeführt ist (mit Link zum zugehörigen Post).
Und nebenbei noch die aktuellste Woche immer oben im Header einblendbar, damit man alles aktuelle im Blick hat?
Locked

Return to “board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support”