Themen Symbole in - Aktuelle Beiträge - anzeigen ?

Aktuelle Version: 1.0.6
Veröffentlicht: 01.09.10
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
User avatar

Kevin
Site Admin
Posts: 2989
Joined: 7. January 2006 20:11
phpBB.de User: Saint
phpBB.com User: Saint_hh
Location: Hamburg
Contact:

Re: Themen Symbole in - Aktuelle Beiträge - anzeigen ?

Post by Kevin »

derkubi wrote:dort sind nur die vom Forum vorgegeben Icon , aber nicht die , die man beim Beitrag voreingestellt hat , oder ?
Nö, wie kommst du darauf? Genau die werden angezeigt. Guck doch bei deinem ersten Beitrag.
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~

Kein Support per PN / No support via PM!
User avatar

Christian_N
Former Team Member
Posts: 2266
Joined: 19. January 2008 01:17
phpBB.de User: Christian_N
phpBB.com User: Christian_N
Location: Frankfurt
Contact:

Re: Themen Symbole in - Aktuelle Beiträge - anzeigen ?

Post by Christian_N »

Ich habs ja gesagt es ist alles vorhanden bei prosilver / subsilver2 wenn er mein Text einfach überlesen tut, kann ich auch nichts für...
Christian_N wrote:Du benutzt einfach ein alte Version den es wird doch schon lange im Portal angezeigt (bei subsilver2 und prosilver) update mal auf 1.0.2 und pass das Style was benutz dadrauf auch an. ;)
Wenn nicht die 1.0.2. hast aktualisieren also dein Portal dadrauf, ist es getan muss du dein Style noch darauf anpassen damit es auch angezeigt wird, zum 2te!!
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
No support via PM, email or messenger!
User avatar

Topic author
derkubi
Portal Enthusiast
Posts: 159
Joined: 12. March 2008 18:52
Contact:

Re: Themen Symbole in - Aktuelle Beiträge - anzeigen ?

Post by derkubi »

Kevin wrote: Nö, wie kommst du darauf? Genau die werden angezeigt. Guck doch bei deinem ersten Beitrag.
Christian_N wrote:Ich habs ja gesagt es ist alles vorhanden bei prosilver / subsilver2 wenn er mein Text einfach überlesen tut, kann ich auch nichts für..
Also ich habe jetzt mal einen Screenshot von Deinem Link gemacht , ich sehe hier keine Themensymbole :

Image

Bei mir jetzt schon :) :

Image


EDIT : Ahhh , mittlerweile wohl eingeschaltet , aber Anhand meines Screenshots siehst Du aber , daß ich nichts sehen konnte 8-)
User avatar

Kevin
Site Admin
Posts: 2989
Joined: 7. January 2006 20:11
phpBB.de User: Saint
phpBB.com User: Saint_hh
Location: Hamburg
Contact:

Re: Themen Symbole in - Aktuelle Beiträge - anzeigen ?

Post by Kevin »

Man muss natürlich eine Portalseite mit aktuellen Beiträgen erwischen, bei denen ein Thema mit Themensymbolen dabei ist. Sonst wird das ausgeblendet. Natürlich variiert und verschiebt sich das, wenn neue Posts geschrieben werden. Auf die Idee ein wenig zu blättern kann man aber kommen.
Das habe ich aber für den Normalsterblichen als selbst herleitbar voraus gesetzt, vor allem nach dem es nun über 2 Seiten mehr als ausführlich erklärt wurde.
Wir setzten schon voraus das die Leute mitdenken und auch ihren Kopf einsetzen.
Schockt nicht jeden Popelkram auf dem Silbertablett zu servieren. :roll:
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~

Kein Support per PN / No support via PM!
User avatar

Christian_N
Former Team Member
Posts: 2266
Joined: 19. January 2008 01:17
phpBB.de User: Christian_N
phpBB.com User: Christian_N
Location: Frankfurt
Contact:

Re: Themen Symbole in - Aktuelle Beiträge - anzeigen ?

Post by Christian_N »

Naja mittlerweile fällt mir auch auf das wir (du und ich @Kevin) noch zusätzliche Foren sehen die er nicht sieht und somit ist klar das sich der Beitrag bei ihm auf eine ganz andere Seite als bei uns befindet. :oops:
Aber wie schon geschrieben hast, hätte er auch mal die Seite durchblättern können da im Small talk-Forum die Symbolen schon ganze Zeit aktiv waren und auch fast jedes Thema dort drin ein Symbol hat. :lol:

Wie dem auch sei, ist die hauptsache das es jetzt bei ihm auch angezeigt wird. :)
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
No support via PM, email or messenger!
User avatar

Topic author
derkubi
Portal Enthusiast
Posts: 159
Joined: 12. March 2008 18:52
Contact:

Re: Themen Symbole in - Aktuelle Beiträge - anzeigen ?

Post by derkubi »

Christian_N wrote:Aber wie schon geschrieben hast, hätte er auch mal die Seite durchblättern können ...
Bin natürlich NICHT auf die Idee gekommen zu blättern , da ich angenommen habe , daß Du mich mit dem extra von Dir dazu eingestellten Link direkt auf so einen Beitrag verweisen wolltest , und nicht " Ich geb Dir mal einen Link und nun fang mal an anderswo zu suchen " . Aber belassen wir es dabei . Ich habs ja hinbekommen und werde in Zukunft wohl mal etwas mehr Eigeninitiative entwickeln . Danke nochmals für eure Hartnäckigkeit , daß ist nicht überall der Fall ....
User avatar

Christian_N
Former Team Member
Posts: 2266
Joined: 19. January 2008 01:17
phpBB.de User: Christian_N
phpBB.com User: Christian_N
Location: Frankfurt
Contact:

Re: Themen Symbole in - Aktuelle Beiträge - anzeigen ?

Post by Christian_N »

derkubi wrote:
Bin natürlich NICHT auf die Idee gekommen zu blättern , da ich angenommen habe , daß Du mich mit dem extra von Dir dazu eingestellten Link direkt auf so einen Beitrag verweisen wolltest ...
So war es auch geplant, hatte nur nicht an die versteckten Foren vom normale User gedacht, hätte mich also ausloggen sollen und als Gast den Beitrag suchen müssen. :D

Aber dann ist die frage ob die Seite dort gestimmt hätte, nicht das foren ggf. von Gäste hier ausgeblendet werden wodurch dann wieder der Beitrag auf eine ganz andere Seite gewesen wäre. :lol:
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
No support via PM, email or messenger!
Locked

Return to “board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support”