Navigationsmenü und Benutzermenü

Aktuelle Version: 1.0.6
Veröffentlicht: 01.09.10
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!

Navigationsmenü und Benutzermenü

Postby keshan92 » 4. November 2010 09:57

Your Portal Version: 1.0.6
Your phpBB Type: Standard phpBB3
MODs installed: Yes
Your knowledge: Basic Knowledge
Boardlink: http://nsg-page.de

What have you done before the problem was there?
Ich habe bei Google nach einer Lösung gesucht. Im Forum hier habe ich auch gesucht.

What have you already tryed to solve the problem?
Overallheader und main_menu.html rumgespielt.

Description and Message
Hallo,

ich habe board3 portal auf meinem Forum installiert. Ich habe dazu zwei Fragen. Ich habe bereits versucht über dieses Forum eine lösung zu finden, aber leider nicht geschafft.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1 Problem:

Image

Die Punkte beim Benutzermenü im Portal sind "verschoben". Wie bekomme ich die weiter nach rechts auf die Fläche ?

2 Problem:
Image

Ich würde gerne dieses Menü, gegen ein Menü mit Buttons/Tabs austauschen. Ich habe auch wie im folgenden Thread (viewtopic.php?f=9&t=295&hilit=navigation) beschrieben das Tool CSS Tab Designer verwendet und erstellt.
Leider weiß ich nicht, wo ich den ganzen Code und die Grafiken einfügen soll. Wäre froh wenn mir jemand helfen kann.

Danke im vorraus.
keshan92
Active Member
Active Member
 
Posts: 3
Joined: 4. November 2010 09:47

Re: Navigationsmenü und Benutzermenü

Postby archivar » 4. November 2010 20:16

keshan92 wrote:1 Problem:

Image

Die Punkte beim Benutzermenü im Portal sind "verschoben". Wie bekomme ich die weiter nach rechts auf die Fläche ?

Hallo,
hast Du das hier schon gemacht?
Aktualisiere deine Styles:
"Administrations-Bereich" (ACP) > "Styles" > "Templates" > jedes > "Aktualisieren"
"Administrations-Bereich" (ACP) > "Styles" > "Themes" > jedes > "Aktualisieren"
"Administrations-Bereich" (ACP) > "Styles" > "Grafiksammlungen" > jedes > "Aktualisieren"

Leere den Cache im "Administrations-Bereich" (ACP) > "Allgemein" > "Den Cache leeren"

keshan92 wrote:2 Problem:
Image

Ich würde gerne dieses Menü, gegen ein Menü mit Buttons/Tabs austauschen. Ich habe auch wie im folgenden Thread (viewtopic.php?f=9&t=295&hilit=navigation) beschrieben das Tool CSS Tab Designer verwendet und erstellt.
Leider weiß ich nicht, wo ich den ganzen Code und die Grafiken einfügen soll. Wäre froh wenn mir jemand helfen kann.

Das hat mit dem Portal nichts zu tun.
Wende dich damit bitte an phpBB.de.
Board3.de - Regeln | Wir bitten um Beachtung
V.G. archivar
sorry for my bad english
User avatar
archivar
Portal Professional
Portal Professional
 
Posts: 1795
Joined: 19. April 2009 21:34
Location: Deutschland
phpBB.de User: archivar
phpBB.com User: archivar

Re: Navigationsmenü und Benutzermenü

Postby keshan92 » 4. November 2010 20:21

Hi,

ich hab den Cache überall schon mehrmals geleert und alles aktualisiert. Hat leider nichts gebracht.
keshan92
Active Member
Active Member
 
Posts: 3
Joined: 4. November 2010 09:47

Re: Navigationsmenü und Benutzermenü

Postby archivar » 4. November 2010 20:32

keshan92 wrote:Hi,

ich hab den Cache überall schon mehrmals geleert und alles aktualisiert. Hat leider nichts gebracht.

Es scheint nun doch etwas gebracht zu haben.
Wenn Du das nicht sehen solltest müsstest Du noch deinen Browser-Cache leeren.
V.G. archivar
sorry for my bad english
User avatar
archivar
Portal Professional
Portal Professional
 
Posts: 1795
Joined: 19. April 2009 21:34
Location: Deutschland
phpBB.de User: archivar
phpBB.com User: archivar

Re: Navigationsmenü und Benutzermenü

Postby keshan92 » 4. November 2010 20:36

Man bin ich dumm, anscheinend lags am browser cache , vielen vielen dank :D
keshan92
Active Member
Active Member
 
Posts: 3
Joined: 4. November 2010 09:47


Return to board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support

Who is online

Users browsing this forum: CommonCrawl [Bot], Google [Bot] and 0 guests