Portal in einem Style abschalten ...

Aktuelle Version: 1.0.6
Veröffentlicht: 01.09.10
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked
User avatar

Topic author
derkubi
Portal Enthusiast
Posts: 159
Joined: 12. March 2008 18:52
Contact:

Portal in einem Style abschalten ...

Post by derkubi »

Hallo

Ich habe den Style subMerged installiert und mächtige Darstellungsprobleme mit dem Portal . Da muß ich noch nach Lösungen suchen und ne Menge Hand anlegen .

Kann ich irgendwie z.B. in der portal_body.html oder es so einstellen , daß bei Aufruf dieses Styles sofort zum Forumindex gesprungen wird , bis ich die Probleme beseitigt habe ?
User avatar

Redbull254
Former Team Member
Posts: 693
Joined: 19. January 2006 22:50
Location: Kamen
Contact:

Re: Portal in einem Style abschalten ...

Post by Redbull254 »

Hallo,

den Eintrag aus der .htaccess raus nehmen.

Code: Select all

DirectoryIndex portal.php index.php index.html index.htm
LG
Walter

"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
User avatar

Topic author
derkubi
Portal Enthusiast
Posts: 159
Joined: 12. March 2008 18:52
Contact:

Re: Portal in einem Style abschalten ...

Post by derkubi »

derkubi wrote:... so einstellen , daß bei Aufruf dieses Styles sofort zum Forumindex gesprungen wird ...
Ist es nicht so , daß dann in KEINEM Style mehr direkt zur portal.php gesprungen wird ?

Ich dachte , daß ich zum Beispiel in der styles/submerged/template/portal/portal_body.html in der ersten Zeile einen Befehl einsetzte , der sofort zu http://www.meinforum.de/index.php springen läßt .
Locked

Return to “board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support”