Navigation des Portals immer anzeigen

Aktuelle Version: 1.0.6
Veröffentlicht: 01.09.10
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!

Qualityblue
Active Member
Posts: 4
Joined: 25. August 2008 20:59

Re: Navigation des Portals immer anzeigen

Post by Qualityblue »

Servuz,
ich wollt jetzt nochmal auf das eigentliche Topic zurück kommen...


Hat da jemand was in der Zwischenzeit gefunden, um das Portal ständig anzeigen zu lassen?
User avatar

FritzM
Active Member
Posts: 8
Joined: 4. September 2008 19:44
Contact:

Re: Navigation des Portals immer anzeigen

Post by FritzM »

Würde mich auch interessieren!

Ich hab das mal für Orion-Portal gemacht und musste dazu in der overall_header rumbasteln.

Da ich mit dem Board3 noch nicht so fit bin, wäre ich auch für Hilfen dankbar!

Gruß,
FritzM

Joschi
Active Member
Posts: 34
Joined: 22. September 2008 21:42
Location: Rosengarten

Re: Navigation des Portals immer anzeigen

Post by Joschi »

Moin,

das Thema interessiert mich auch sehr!
Wurde mir auch wünschen dass-in meinem Fall- die linken Boxen erhalten bleiben. Recht hingegen auch stehen zu lassen fändeich dann doch auch zu eng...... :roll:

Danke und Gruß
joschi
User avatar

Redbull254
Former Team Member
Posts: 693
Joined: 19. January 2006 22:50
Location: Kamen
Contact:

Re: Navigation des Portals immer anzeigen

Post by Redbull254 »

Hallo erstmal,

bevor jetzt alle warten, es ist nicht mit zu rechnen, das von unserer Seite in dieser Richtung etwas passiert. Ich sage zwar nicht "nie", aber bestimmt nicht in absehbarer Zeit.

Aber vielleicht findet sich ja ein Mitglied, das sich diesem Thema annehmen will. ;-)
LG
Walter

"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."

Joschi
Active Member
Posts: 34
Joined: 22. September 2008 21:42
Location: Rosengarten

Re: Navigation des Portals immer anzeigen

Post by Joschi »

hallo
dafr man fragen warum??
anhand der Zugriffe ist doch auch zu sehen dass in dieser Hinicht reges Interesse besteht....
Wenn ich es könnte würde ich es machen....... :|
Ist doch für Euch ein klacks..... :roll: :P ;)

Grüße
Joschi

Qualityblue
Active Member
Posts: 4
Joined: 25. August 2008 20:59

Re: Navigation des Portals immer anzeigen

Post by Qualityblue »

Da kann ich mich meinem Vorredner mal anschließen... :D
User avatar

Christian_N
Former Team Member
Posts: 2266
Joined: 19. January 2008 01:17
phpBB.de User: Christian_N
phpBB.com User: Christian_N
Location: Frankfurt
Contact:

Re: Navigation des Portals immer anzeigen

Post by Christian_N »

Die Zugriffe haben nichts unbedingt mit dem Interessen zu tun, viele tun auch den Beitrag nur anklicken damit er als gelesen markiert wird. ;)
Wie dem auch sei, ist es nicht in 5minuten getan oder so und wird von uns zumindesten somit in der 1er serie des Portals auch nicht umgesetzt. Vielleicht in der 2er serie aber bis dorthin dauert es noch. :D
Es bleibt also nur zu hoffen das es vielleicht ein Mitglied gibt der dieses als Erweiterung anbieten wird mal. :roll:
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
No support via PM, email or messenger!
User avatar

Michel_61
Portal Enthusiast
Posts: 132
Joined: 14. September 2008 16:06
Location: CH-4206 Seewen
Contact:

Re: Navigation des Portals immer anzeigen

Post by Michel_61 »

Moin,
ich hatte auch schon mal nachgefragt......und da ich diese forumgeschichte im Verfahren learning by doing mache werde ich mich damit auseinandersetzen sobald ich mein Forum am laufen habe.
Die Installation und das spielen in und mit den Dateien macht spaß, vorerst muss ich aber wohl noch ne Menge lernen :(

Grüße, Michael
Aller Anfang ist schwierig, mitunter gehts spielend :-))
http://www.fj-europatreff.eu mit phpbb3 und board3portal
Locked

Return to “board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support”