Portal für "extremedarkred" Style

Aktuelle Version: 1.0.6
Veröffentlicht: 01.09.10
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
sir_w
Active Member
Posts: 1
Joined: 6. September 2008 16:21

Portal für "extremedarkred" Style

Post by sir_w »

Deine Portal Version: 1.0.0RC3
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Hi zusammen,

ich habe seit gestern phpBB3 installiert und würde gerne wieder ein Portal einrichten.
Für den Standartstyle prosilver hab ich das auch hinbekommen, aber welche Dateien muss ich editieren wenn ich für einen anderen Style (in meinem Fall extremedarkred) nutze?

[HIER] der Link zu meinem Forum.

Danke für Eure Hilfe
Sascha


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?


Fehlerbeschreibung und Nachricht
User avatar

Marc
Dev
Posts: 2504
Joined: 17. July 2008 21:08
phpBB.de User: marc1706
phpBB.com User: Marc
Location: Clausthal-Zellerfeld / München
Contact:

Re: Portal für "extremedarkred" Style

Post by Marc »

Bei dem Style muss man die gleichen Änderungen vornehmen wie bei prosilver. Es kann jedoch sein, dass die template Dateien im Gegensatz zu prosilver etwas verändert wurden. Außerdem muss die Portal-Seite noch farblich angepasst werden. Falls dir das ganze zu schwer ist, kannst du ja auf www.phpbb-projekt.de einen Auftrag schreiben. Wenn du Glück hast ist das Style noch heute Abend angepasst. ;)
Locked

Return to “board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support”