Quick Title Edition Addon Subsilver2 anpassen

Post Reply

Topic author
tune389
Active Member
Posts: 5
Joined: 21. October 2010 17:28
phpBB.de User: tune389
phpBB.com User: tune389

Quick Title Edition Addon Subsilver2 anpassen

Post by tune389 »

Deine Portal Version: 1.0.6
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: http://www.hd-gamers.de

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Die befehle für die eigentliche Prosilver Anleitung am Subsilver2 Theme versucht (Funktioniert teilweise)

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo,

Ich habe den "Quick Title Edition" Mod eingebaut nun habe ich noch das Addon für das Board3 Portal installieren wollen, es gibt aber nur eine Anleitung für Prosilver Themes. Habe mal diese Anleitung an meinem Style versucht (Acidtechgreen) und es funktioniert teilweise in der Aktuelle Themen box wird alles richtig angezeigt der Rest funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen das Addon für Subsilver2 anzupassen würde bestimmt noch mehr leuten helfen. Danke

Link: http://abdev.free.fr/mod-qte/add-ons/addon-b3p_101.zip
Post Reply

Return to “Modifications Support”