Lexicon and Acronyms und Portal Problem?

Post Reply

Topic author
Shorty1968
Portal Enthusiast
Posts: 149
Joined: 8. September 2011 01:16

Lexicon and Acronyms und Portal Problem?

Post by Shorty1968 »

Hallo ich habe mir diesen Lexicon MOD http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=584656 instaliert und obwohl dieser nichts mit dem Portal zutun hat,lässt sich die portal.php nicht mehr aufrufen es kommt dann nur eine weisse seite.

Alles was ich über weisse seiten weiss habe ich schon versucht,wie z.b. Fehler in den Sprachdatein aber da ist kein fehler nun weiss ich leider nicht mehr weiter und hoffe das mir hier jemand helfen kann?

Das hier bringt auch nicht die lösung:
knowledge/kb_show.php?id=4

*EDIT*
Des Rätsels Lösung ist,das man den code

Code: Select all

include($phpbb_root_path . 'includes/functions_acronym.' . $phpEx);
in die portal.php eintragen muss.
Post Reply

Return to “Modifications Support”