Hallo beisammen,
beim Aufruf des Board bekam ich sofort eine Warnmeldung erteilt. Vielleicht schaut jemand des Teams einmal nach wo der Script eingebaut wurde?
Dateiname: in.link_stats.com/read
Name: Exploit: JavaScript Obfuscation (type 2211)
LG
Bert
Warnung vor Java Script
-
- Portal Professional
- phpBB.de User: archivar
- phpBB.com User: archivar
Re: Warnung vor Java Script
Welches Board meinst Du?BertB wrote:Hallo beisammen,
beim Aufruf des Board bekam ich sofort eine Warnmeldung erteilt. Vielleicht schaut jemand des Teams einmal nach wo der Script eingebaut wurde?
Dateiname: in.link_stats.com/read
Name: Exploit: JavaScript Obfuscation (type 2211)
LG
Bert
Beim Aufruf dieses Board´s ==> http://www.board3.de bekomme ich deine Warnmeldung nicht.
V.G. archivar
sorry for my bad english
sorry for my bad english
-
Topic author
Hallo,
wenn es eine Mailadresse gegeben hätte - wie z.B. in einem Impressum (oder kann ich es nur nicht finden?), dann wäre der betreffende ScreenShot bereits unterwegs.
So blieb mir nur der Weg des Postings.
Ich meine dieses Board hier, alles andere wäre Nonsens.
LG
Bert
wenn es eine Mailadresse gegeben hätte - wie z.B. in einem Impressum (oder kann ich es nur nicht finden?), dann wäre der betreffende ScreenShot bereits unterwegs.
So blieb mir nur der Weg des Postings.
Ich meine dieses Board hier, alles andere wäre Nonsens.
LG
Bert
-
- Sponsor
- phpBB.de User: cpg
Moin,
Gruß
CPG
Schreib doch mal, mit welchem Browser...beim Aufruf des Board bekam ich sofort eine Warnmeldung erteilt.
Gruß
CPG
-
- Sponsor
Moin,
mein FF hat gerade ein Update geladen und installiert. Danach habe ich hier das Board aufgerufen - ohne Fehlermeldung oder Warnung.
Gruß
CPG
mein FF hat gerade ein Update geladen und installiert. Danach habe ich hier das Board aufgerufen - ohne Fehlermeldung oder Warnung.
Gruß
CPG
-
- Site Admin
- phpBB.de User: Saint
- phpBB.com User: Saint_hh
Warum hängst du denn den Screenshot nicht hier im Fred mit an?
Kommt die Meldung von deinem Virenscanner? Wenn ja, welcher? Welches JavaScript im Quellcode soll es sein?
So kann man mit der Meldung herzlich wenig anfangen, selbst Google spuckt nichts aus.
Kommt die Meldung von deinem Virenscanner? Wenn ja, welcher? Welches JavaScript im Quellcode soll es sein?
So kann man mit der Meldung herzlich wenig anfangen, selbst Google spuckt nichts aus.
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~
Kein Support per PN / No support via PM!
-
- Sponsor
Moin,
habt ihr das in der Mitgliederliste gesehen:
CPG
habt ihr das in der Mitgliederliste gesehen:
GrußBrandwatch [Bot], cpg, Google [Bot], Java [Bad bot],
CPG
-
- Site Admin
- phpBB.de User: Saint
- phpBB.com User: Saint_hh
Jo, ist ein Bot. Aber hierfür uninteressant, da keinen Einfluss auf den ausgegebenen Code unserer Seite.
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~
-
Topic author
Hallo,
Wie gesagt, wenn ihr eine Möglichkeit gefunden habt mich zu informieren wie ich eine Mailadresse oder die Möglichkeit bekomme eine Datei anzuhängen, dann schicke ich sofort den Shot hoch.
LG
Bert
Weil ich vielleicht keine Anhänge machen kann.Warum hängst du denn den Screenshot nicht hier im Fred mit an?
Wie gesagt, wenn ihr eine Möglichkeit gefunden habt mich zu informieren wie ich eine Mailadresse oder die Möglichkeit bekomme eine Datei anzuhängen, dann schicke ich sofort den Shot hoch.
LG
Bert