[Snippet] für Arcade-User [prosilver] - fertig

Forum rules
This forum is not for support requests.

Only post Modifications for Board3 Portal 1.0.x in this forum.
User avatar

Topic author
thomas.d
Former Team Member
Posts: 625
Joined: 19. January 2008 23:56
phpBB.de User: thomas.d
phpBB.com User: thomas.d
Contact:

Re: [Snippet] für Arcade-User [prosilver] - fertig

Post by thomas.d »

Hi sausebaby,

das mit der gleichen IP kann schon mal zu Irritationen führen ... frag' mich nur nicht, zu welchen ...

Wenn du selbst ein Spiel spielst, kann das Portal dich nicht anzeigen, denn wenn du die Portalseite lädst, spielst du ja nicht, sondern "betrachtest das Portal".

Du kannst dich selbst in der Anzeige "Wer spielt?" nur sehen auf der Seite des Spiels (unterhalb des Spiels links).

Und der/die Spieler sollte/n in der Anzeige so lange zu sehen sein, wie gespielt wird.
Viele Grüße

Thomas

Deutsche Sprachdateien für
[Alpha] phpBB Calendar 0.0.8 (alightner) | [RC] phpBB Arcade 1.0.RC8 |
ACP Add User MOD 1.0.0 |
User avatar

sausebaby
Active Member
Posts: 33
Joined: 11. July 2008 10:10
Location: Bayern
Contact:

Re: [Snippet] für Arcade-User [prosilver] - fertig

Post by sausebaby »

hallo thomas

also das ich nicht angezeigt werde ist mir irgendwie einleuchtend wenn ich das portal lade, dachte nur das ich ein fehler gemacht habe, weil ich derzeit noch ein phpbb2 board laufen hab wo sowas auch eingebaut ist und da seh ich mich selbst auch wenn ich das portal lade. kann aber auch am phpbb2/phpbb3 liegen. also wäre auch nicht das problem - aber einmal ist es heute abend mal gegangen :)
frag nicht warum - seit her kann mein mann ein spiel öffnen oder ich - und garnix kommt mehr. forum/styles cache wieder feste geleert, auch browser cache
aber wenn mein mann ein spiel aufmacht - seh ich ihn nur manchmal aber nie so lange wie er das spiel offen hat.
ich werd das mal am wochenende mit paar leuten testen die nicht meine ip haben - ok
werd dann noch mal berichten ob sich das dann erledigt hat.
danke dir für deine antwort.
liebe grüße von sauesebaby

PHP5 +++ MySQL(i) 5.0.45-max-log +++ phpbb3 forum +++ Board 1.0.6 -
sausebaby.net
Locked

Return to “board3 Portal v1.0.x - Modifications in Dev”