Guten Abend,
wenn ich nach einem erfolgreichen Update von 3.3.10 auf 3.3.11 das Portal wieder aktivieren möchte,
dann erhalte ich einen "Fatal-Error"
hat sich erledigt!
Danke und Gruß
cpg
Erledigt! Update auf 3.3.11 - Fehler in der Sprachdatei?
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Re: Erledigt! Update auf 3.3.11 - Fehler in der Sprachdatei?
Hallo
Es wäre dennoch hilfreich gewesen wenn du dazugeschrieben hättest was in diesem Fatal-Error gestanden hat.
Es wäre dennoch hilfreich gewesen wenn du dazugeschrieben hättest was in diesem Fatal-Error gestanden hat.
Gruß Udo
-
Topic author - Sponsor
- phpBB.de User: cpg
Moin Kirk,
natürlich gerne. Den Fehler habe ich selbst verursacht, weil ich in den Sprachdateien der Module des Portals eine veraltete Version hatte.
Die Fehlermeldung:
Gruß
cpg
natürlich gerne. Den Fehler habe ich selbst verursacht, weil ich in den Sprachdateien der Module des Portals eine veraltete Version hatte.
Die Fehlermeldung:
Code: Select all
Fatal error: Uncaught phpbb\language\exception\language_file_not_found: Language file ./../ext/board3/portal/language/en/b3p_enable_error.php couldn't be opened. in /home/xxxx/public_html/phpBB3/phpbb/language/language_file_loader.php:186 Stack trace: #0 /home/xxxx/public_html/phpBB3/phpbb/language/language_file_loader.php(143): phpbb\language\language_file_loader->get_language_file_path('./../ext/board3...', 'b3p_enable_erro...', Array) #1 /home/xxxx/public_html/phpBB3/phpbb/language/language_file_loader.php(103): phpbb\language\language_file_loader->load_file('./../ext/board3...', 'b3p_enable_erro...', Array, Array) #2 /home/xxxx/public_html/phpBB3/phpbb/language/language.php(643): phpbb\language\language_file_loader->load_extension('board3/portal', 'b3p_enable_erro...', Array, Array) #3 /home/xxxx/public_html/phpBB3/phpbb/language/language.php(180): phpbb\language\language->load_extension('board3/portal', 'b3p_enable_erro...') #4 /home/xxxx/public_html/phpBB3/ext/board3/portal/ in /home/xxxx/public_html/phpBB3/phpbb/language/language_file_loader.php on line 186
cpg
Danke für die Rückmeldung
Veraltete Sprachdateien erklärt natürlich alles.
Veraltete Sprachdateien erklärt natürlich alles.
Gruß Udo