Linkfarbe ändern (Aktuelle Themen)

Aktuelle Version: 1.0.6
Veröffentlicht: 01.09.10
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
miowa
Active Member
Posts: 9
Joined: 12. April 2011 23:04

Linkfarbe ändern (Aktuelle Themen)

Post by miowa »

Deine Portal Version: 1.0.6
Typ Deines phpBB Forums: andere phpBB Distribution
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Fortgeschritten

PHP Version: 5

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Portal neu eingefügt

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
3 stunden bastelei mit div, listenfunktionen und Klassen in Links.

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallöchen! ;)

Eigentlich eine ganz simple Frage: Ich möchte gerne in den "Aktuelle Themen" die Linkfarbe ändern. (recent.html)

Leider funktioniert es nicht mit einer Klasse im Link, in der "recent.html".
Also dachte ich, ich bin schlau und mache eine Liste daraus. Ich kann dann zwar diverse Listenoptionen ändern, aber nicht die Linkfarbe.
Hat jemand vielleicht eine Idee oder geht das generell nicht?
Vielleicht habe ich ja auch nur einen kleinen Gedankenfehler bei der Umsetzung der Liste.
Weil bei anderen Portalen haben die es ja auch mit <ul>, <li> geschafft.
SuFu hat leider nichts gebracht oder ich habe meine Wortwahl überschätzt. -.-"
Vielleicht ist es ja auch ein Anreiz dieses Feature mit in das ACP zu übernehmen? (in der Generation 2.0)

Auf jeden Fall ein echt genialer Mod, der sich seit dem letzten Jahr spürbar verbessert hat und ich ihn auf Grund dessen wieder eingebaut habe!

LG, miowa


P.S. an die Entwickler: Ich hatte ziemliche Schwierigkeiten das Portal in den Style "Black Pearl" (1.6.4) zu integrieren. Dies betraf ausschließlich die Datei "overall_header.html". Allerdings kann ich nun nicht nachvollziehen, ob das mit der originalen overall_header.html auch so schwierig wäre, da ich meinen Style seit 2 Jahren verändere. Wenn interesse besteht, kann ich ja nochmal genauer nachforschen. Also, wenn das Problem noch nicht bekannt ist.
Locked

Return to “board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support”