[Gelöst] Calendar Block 0.0.8 - Terminanzeige und Rahmen

Post Reply
User avatar

Topic author
Midge
Sponsor
Posts: 75
Joined: 22. February 2009 21:47
phpBB.com User: Midge
Contact:

[Gelöst] Calendar Block 0.0.8 - Terminanzeige und Rahmen

Post by Midge »

Ich habe den Calendar Block installiert und er wird auch wunderbar auf dem Portal angezeigt. Mein Problem ist nur, dass die Termine nicht im Block erscheinen. Die Option ist zwar für Gäste abgeschaltet (die sehen nur den reinen Kalendar ohne Einträge), aber momentan sehen auch registrierte Benutzer weder Geburtstage noch Events (auf dem Portal, nicht im Kalender selbst).

Außerdem wär's toll, wenn mir jemand (Mike?) sagt, welchen Code ich ins Calendar.html File einsetzen muss, damit die gleiche Style-Konfiguration gezogen wird wie bei den anderen Blocks (sprich: der Rahmen um den Block). Meine Versuche schlugen bisher leider fehl... :roll: ;)


Edit:
Hinweis: Okay, das mit dem Rahmen klappt, wenn ich einen anderen Block nehme und den Content gegen den Calendar Content austausche. Dummerweise vergrößert sich dann auch die Schrift. (Aber damit kann ich leben, die Sache mit den Events/Terminen wär mir wichtiger).
Last edited by Midge on 2. May 2009 11:02, edited 1 time in total.
User avatar

Topic author
Midge
Sponsor
Posts: 75
Joined: 22. February 2009 21:47
phpBB.com User: Midge
Contact:

Re: Calendar Block 0.0.8 - Terminanzeige und Rahmen

Post by Midge »

Alles gelöst, die Termine erscheinen auch. *phew* :D
Für diejenigen, die ebenfalls das Problem haben, der ausschlaggebende Faktor war die letzte Änderung in diesem Beitrag:
viewtopic.php?p=6323#p6323

OPEN styles/prosilver/template/portal/block/calendar.html
...
Post Reply

Return to “Modifications Support”