Board3Portal Style auch für v2.0.0?

Aktuelle Version: 2.0.2
Veröffentlicht: 27.10.2013
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
playagiron
Active Member
Posts: 25
Joined: 4. July 2011 11:23

Board3Portal Style auch für v2.0.0?

Post by playagiron »

Hallo,

auf dieser Seite gibt es ja per Styleswitcher drei Styles zur auswahl, meben den Standard Styles noch "Board3Portal", der mir persönlich sehr gut gefällt, und nach einer nur geringen Anpassung von prosilver aussieht.
Im alten Portal 1.0.6 war dieser Style bei mir (prosilver) quasi automatisch mit den einfarbigen Blocks ohne dunkle Überschriften.

EDIT:
Wenn ich das richtig sehe ist in v2.0.0 die div class für die einzelnen Blöcke class="forabg" während sie in 1.0.6 class="panel bg3" war, oder liegt das an meinem Style?

Gibt es denn diesen Style als Extra Style File oder was sind die genauen Änderungen? Zumindest auf dieser Seite hier scheint er ja zu funktionieren.
Für einen kurzen Hinweis wäre ihc sehr dankbar!
Merci
playagiron


EDIT: OK Guess I found the problem, the gradient background image of topiclist would not work anymore nicely while previously it was just one colour. Makes sense. Interesting to know the difference to 1.0.6 though (I.e. if one upgrades, the look will change, maybe worth mentioning in the release notes).
Great work with the Portal!
User avatar

archivar
Portal Professional
Posts: 1959
Joined: 19. April 2009 21:34
phpBB.de User: archivar
phpBB.com User: archivar
Location: Deutschland

Re: Board3Portal Style auch für v2.0.0?

Post by archivar »

Board3Portal Style auch für v2.0.0?
Ja, aber nur für http://www.board3.de ;)
V.G. archivar
sorry for my bad english
Locked

Return to “Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support”